Ich hatte in jungen Jahren einen Corolla AE92 mit dem 4AGE Motor drin. Da waren jede Woche zwischen 0,5 und 1 Liter Allerbestes Motorenöl fällig, und der ist auch nicht verreckt. Ölverbrauch heisst nicht unbedingt baldiger Exitus. Man muss das nur halt eben im Auge behalten, und nicht warten bis die Öllampe an ist. Dann ist es etwas zu spät!
Beiträge von werner
-
-
Mit dem Bild könnte schwierig werden, weil es die Kombi so original nicht gab und gibt.
-
Jaja, Ausreden sind zum Gebrauchen da!
-
Rund um den Diemelsee ist ne schöne Gegend. Da findet jedes Jahr Ostern das Wankel und Oldtimer Treffen statt. War da schon mit dem RX7 ein paar mal.
-
Habe heute in Köln 28 C-HR gesehen. Standen nebeneinander auf dem Parkplatz der Toyota Collection. Bild folgt.
Ach die, die hab ich auch gesehen ...
-
Von mir auch noch mal ein herzliches Danke. Es hat viel Spass gemacht, einige der hier aktiven Leute auch mal in echt zu sehen. Kann man ja gerne noch mal bei Gelegenheit wiederholen.
-
Schickt das Bild mal an Toyota, so als Anregung
-
Ich glaub, darum geht es dem Fragesteller auch nicht.
-
Teilnehmer für Samstag, 7. Juli
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- McNulli (2)
- Bandit11 (2)
- Nogge (2)
- der_hai (1)
- werner (1) -
Ja ja, das wilde Ostbelgistan! Früher gab es in fast jedem Ort so eine art "Café Kleis". Ist heute leider wenig bis nix von über