Beiträge von llvirusll

    Da es ja so langsam wärmer wird, und man nun auch endlich mal mit offenen Fenstern fahren kann, ist mir gestern aufgefallen, das von der fahrerseite her, komische Geräusche (blechern, klappern) kommen.


    Ich höre die Geräusche nur wenn ich langsam fahre und kurz auf das Gas gehe und dann ausrollen lasse. Ich habe mal einen Termin bei der Werkstatt gemacht.


    Habt ihr auch so ein Geräusch bei euch am Auto? Und muss ich den Termin eigentlich zahlen, das Auto ist gerade mal 2 Monate alt?

    Das hört sich doch schon mal gut an, danke Syllo.


    Nun frage ich mich welche ich nehmen soll ... ich habe einen chr wie auf dem Bild von germansell, aber in Schwarz. So ein Trittbrett mit Chrom schaut schon gut aus, oder doch ganz in schwarz hmm ...


    Hat jemand von euch einen chr in schwarz mit montierten Trittbrettern, wäre toll wenn ich davon ein Foto sehen könnte.

    Bekommt man über Syllo die trittbretter billiger als wenn ich über ebay bestelle?


    Und stören die beim ein und aussteigen nicht etwas, ich denke man bleibt ständig mit der Wade dran hängen?!