Beiträge von chr-beginner

    Ich finde den Tankdeckel ohne Feder nicht schön, flattert immer hin und her. Oder ist das nur bei meinem so?
    Sehr schade ist auch die schwache Dämmung der Radkästen. Hab bei der ersten Regenfahrt angehalten und nach gesehen ob was kaputt ist, so laut trommelte das.

    Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit kann zu meiner Frage aber nirgends einen Eintrag finden. Ich habe bei meinem touch & go 2 plus bei den Fahrzeugeinstellungen den Button Fahrzeug nicht unterlegt, also nicht anklickbar. Es ist auf der Seite wo 3 Button sind . Telefon, Fahrzeug und QR Code. Bin bei mein Toyota angemeldet Auto ist mit Internet verbunden aber gibt keine Möglichkeit ihn anzuklicken. Weiß jemand von euch woran das liegt. Ich kann auch weder Daten an my toyota senden bzw. empfangen. Das traurige ist mein Händler hat keine Ahnung davon. Würde mich freuen wenn Ihr helfen kööntet.


    Schreibt mir mal ob ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt habe. Also ob man anhand meiner Aussage erkennt von welchem Dingens ich spreche.