Beiträge von chr-beginner

    Mein Händler sagte er hat es auch da, ist nur ne Box für 130 PS. Aber dann ist Garantie weg. Also beißt sich die Katze wieder in den Schwanz.
    Warum man ihn nicht gleich mit dieser PS Zahl anbietet ist schleierhaft.
    Zumahl das Motörchen alles andere als ein Spritsparer ist.

    Habe heute meinen Innenraum mit Maxtron LED von blauer Tacho für 17,99 ausgestattet. Hab die kaltweißen genommen.Sehr schön hell, wobei es im Fond und Kofferraum noch heller sein könnte. Die im Fond ist minimal länger aber geht dennoch. Meiner ist Bj. 17 und die klare Abdeckung geht ganz leicht ab. Einfach an den V- Spitzen vorsichtig abziehen. Bei Fond und Kofferraum sachte mit flachen Schraubendreher hinter haken. Kein Vergleich mit den Karbidlampen vorher, erbärmlich für 2019 und bei dem Fahrzeugpreis. Im Kofferraum nach Ausbau Stecker abziehen und dann wechseln danach Stecker wieder dran gibts kein Problem mit Sicherung. Vorne rein setzen und warten das Licht ausgeht.
    Man könnte beim nächstenmal vielleicht die MAXLUME nehmen die haben angeblich ein paar Lumen mehr.

    Hallo Uli,
    Das klingt ja gewaltig was bei dir alles getauscht wurde. Soll sowas an einem fast neuen Auto schon defekt sein. Wie gesagt bei mir geht über 3000 Touren die drehzahlnadel äußerst mühselig Richtung 4000. Meine Werkstatt macht mir nicht den fittesten Eindruck wenn ich da von deinem waste gate erzähle werden die mich wohl ansehen und stirn runzeln. Wie gesagt bei mir bleibt die Leistung ab 3000 weg also kein leistungsloch sondern dauerhaft über den drehzahlbereich. Du schreibst ja von nur kurz also einige hundert Umdrehungen.

    Hallo,
    Habe letzte Woche meinen Händler dazu mal befragt.
    Weil mein 1,2 T immer bis ca. 3000 Umdr. wirklich gut zieht aber ab da ist Schluss mit Vortrieb. Als ob der Turbo aussteigt. In unserem Fabia 1,2 T ist das nicht so.
    Gerade beim Überholen oder Beschleunigen auf der Autobahn ist das schon störend.
    Er sagte sie bieten sowas an, allerdings nur eine Box und die Garantie ist futsch und mußt immer Super plus tanken.
    Mein Kollege hat einen Golf und bei Chip4Power eine Kennfeld Optimierung machen laßen. Also direkt die Software verändert, kam ca. 700 Euro.
    Ich finde das er im Sportmodus ja vollkommen ausreichend zieht, aber warum bricht er ab 3000 so enorm ein? Es ist als fährst du plötzlich ohne Turbo. Ist das bei euch auch so?
    Achso die 130 Ps und 220 Nm sagte mir der Herr von chip4power auch. Kostet ca. 500. Nur hört man darüber auch von ganz positiv bis ganz negativ alles.

    Wo hast du darüber geschrieben? Ich habe es geändert und tatsächlich ging nach an Server senden mein Innenlicht nicht mehr. Aber auch nachdem ich nur im Auto die Verstellung Aussenbeleuchtung nach 7,5 Sekunden aus stellen macht es das nicht. Aber innenlicht geht wieder. Seltsam ;(

    Hallo Max,
    Mit diesem Problem habe ich auch gekämpft bis mir hier geholfen wurde. Du musst bei my toyota angemeldet sein, ein Konto im Auto eingerichtet haben. Die Zündung richtig an haben oder motor laufen. Über Handy mit dem Auto im Internet sein. Dann ging es bei mir. Nur haben die Veränderungen der Einstellungen nichts bewirkt.

    Also ich meine die Klappe die ich vom Fahrraum aus entriegele nicht den Verschlussdeckel. Die springt dann auf aber wird nicht wie bei z. B. VW durch eine Feder in der geöffneten Stellung gehalten. Sie klappt also bei Wind auf und zu schlägt dann an die Zapfpistole. Dann werd ich das mal reklamieren.