Mhm, jetzt habe ich auch ein Problem.
Update in den Warenkorb gepackt, bezahlt und dann zu Einkäufe gegangen. Dort steht es jetzt. Aber, es gibt keinen Code und keine Map zum runterladen!
Hatte das auch schon einer?
Mhm, jetzt habe ich auch ein Problem.
Update in den Warenkorb gepackt, bezahlt und dann zu Einkäufe gegangen. Dort steht es jetzt. Aber, es gibt keinen Code und keine Map zum runterladen!
Hatte das auch schon einer?
falls der Tipp nicht hilft, zum Händler. Der soll die richtige Lage der GPS-Maus prüfen (ist auch sehr oft eine Ursacge für "Verpeler")
@kasti
Es sint 17" Alufelgen aus den Zubehör (keine von Toyota). Reifen habe ich Pirelli 215 60R17 drauf. Reifen Felgenkombination können ohne Eintragung gefahren werden, da ABE
Zu deiner anderen Frage, dass Navi kannste erst eintragen, wenn du die Seriennummer vom Navi aus deinem Fahrzeug hast.
Mit dem 1.8l geht def EV auch nicht immer. Wenn weniger als 4 Balken, kann ich den EV nicht aktivieren.
Allerdings kann ich bei gut gefüllten Akku auch bei 80km/h ekektisch fahren und die Geschwindigkeit halten.
Aber, es geht ja nicht dadrum so viel wie möglich elektrisch zu fahren, sondern in der Verbindung Elektro- & Verbrennungsmotor den geringsten Spritverbrauch bei spaßmachender Fahrweise zu haben.
Danke.
Ich hatte ja bei Toyota angerufen, doch bis heute kein Rückruf. ![]()
Jetzt schreibe ich mal ne Mail.
@kasti du kannst als Winterreifen auch 17" fahren. Habe ich zum Beispiel drauf. Genaue Größe kann ich nachher mal schauen, falls du es wissen willst. Braucht aber dann auch ne 17"-Felge.
Frage nach bei deinem FTH. Manche Händler verrechnen das mif einem neuen Auto und man kommt ohne bzw. mit kleinem Verlust raus, wenn ein neuer Wagen abgenommen wird. Nachfragen kostet nichts.
Frage mal beim Händler nach. Bei einer klassischen Finanzierung geht das.
Abgesehen davon muss ich ja leider noch 2 Jahre warten, bis ein neuer Flitzer kommen kann...
![]()
Warum musst du so lange warten? Die verrechnen doch den jetzigen, wenn noch nicht bezahlt, mit einem neuen.
….. nur recht weit draußen in Berlin-Hoppegarten
Kommt immer drauf an, wo man in Berlin Wohnt. Von Spandau oder Nordend ist es weit. Von Hellersdorf oder Köpenick nicht so weit entfernt. ![]()