Startknopfdrücken und dann den Startknopf nochmal drücken, ohne die Kupplung zu drücken! Wenn du aussteigst, lass den Schlüssel im Auto bei einem vertrauenswürdigen Insassen.
Beiträge von Ottili
-
-
Also ich kann nur Gutes über ATU berichten, als ich mal 2005 im Dezember da war. Ich hatte kurz vor Weihnachten einen Avensis T25 Kombi als Neuwagen beim Freundlichen abgeholt. Dann die 6 km zu ATU um Winterräder zu kaufen. Als ich dann wartete kam der Mechaniker und sagte, er müsse mir etwas am Auto zeigen, da er mich so nur auf eigene Veratwortung fahren lasse könne. Ich ging mit in die Werkstatt. Dort wurde mir gezeigt, dass die vorderen Stoßdämpfer defekt und alle Bremsscheiben abgefahren wären. Ich habe mich richtig bedankt und darum gebeten mir das schriftlich zu geben, da ich ja noch Garantie hatte und ich das bei Toyota reklamieren wollte. Der Mechaniker lies den Wagen etwas runter, da er noch den Km-Stand aufschreiben wollte. Ich war in diesem Moment echt froh, dass der Mann so gewissenhaft mein Auto angeschaut hat. Als er aus dem Auto kam, stand er mit hoch rotem Kopf da und ich fragte, was er noch an Defekten gefunden hat. Als Antwort bekamm ich nur, er müsse mit dem Meister sprechen. Ich hatte echt Glück, denn der Meister kam und versuchte mir nun zu erklären, dass wahrscheinlich doch nichts defekt ist. Hätte mich auch gewundert bei einem Neuwagen mit Tachostand von 19 km. Da ich aber schon einen Zettel mit den Mängeln hatte, einigten wir uns, dass ich die Kompletträder inklusive Wuchten und Monate zum halben Preis bekomme. Also ich fand den Besuch nicht schlecht, da ich, dank der netten Mitarbeiter dort, ne Menge Geld gespart habe.
-
immer mit Foto's reklamieren und auf den Bildern die Schadstellen mit roten Pfeilen markieren (so finden die die Fehler auch), dann klappt es auch mit der Rückerstattung.
-
Ja, das stimmt. Wer sich aber mit der englischen Straßenverkehrsordnung auskennt, der weiss, dass das Parken entgegen der Fahrtrichtung nicht verboten ist.
Heute kam mir nur einer in New Malden entgegen. Hat aber meinen Gruß nicht erwiedert.
-
Es wurden sogar Vergleiche mit einem Fiat Multipla gezogen
Aber da muss "Mann" dann wohl jetzt durch
Hallo,
Glückwunsch und viel Spaß mit dem C-HR
So ganz abwägig ist das mit dem Multipler nicht. Als der damals neu raus kam, habe ich den mal Probegefahren. So gut wie jeder drehte sich nach dem Auto um. Beim Überholen schauten sich auch so gut wie alle um. Genau das ist beim C-HR auch so.
-
Also, bei Ali kommen nicht nur Teile die zu 100% passen. Das meiste was ich dort bestellt habe, war sehr gut und kam auch sehr schnell. Bei LED-Leuchten habe ich 2 Set (1 Set: 5 T10 & 1 Soffitte) bestellt. Gekommen sind nur 5 T10 und 7 Soffitten (wer also ne Soffitte für die Rückbank brauch, melden). Die silberne Abdeckung des Rahmen hinten und vorne bei der Deckenbeleuchtung passten nicht. Ich habe es mit Bild bei Ali reklamiert und das Geld zurück bekommen. Damit kann ich sehr gut leben.
-
Heute einen weißen mit scharzem Dach in der Nähe vom Alexandra Palace gesehen. Erst stand er ziehmlich zugeparkt da und später auf dem Rückweg fuhr der Vorbei. Gefahren ist eine junge Frau.
chr-forum.de/gallery/image/1621/
-
Also, ein Spalt an der Heckklappe, der schief ist, ist nicht Stand der Technik! Wenn also der Spallt zwischen Karosse und Heckklappe nicht gleichmäßig ist, dann ist die Heckklappe nicht richtig montiert/ eingestellt.
Mit den Scheinwerfern reklamieren.Ich würde die Spaltmaße und die Scheinwerfer auch mal anderen Händlern zeigen.
-
Heute habe ich gleich mehrere C-HR gesehen.
Der erste kam mir entgegen, als ich aus dem Parkhaus in Hastings fuhr, fuhr der gerade rein. Ich winkte und der Fahrer winkte grinsend zurück.
Auf dem Weg in Richtung Oxshott kamen noch 5 C-HR entgegen. Alle waren von der Farbe in diesem dunklen grauton (der Name fällt mir gerade nicht ein). Ein paar grüßten, andere nicht. Ich bin echt froh, dass ich welche gesehen habe. Ich dachte erst die gibt es hier garnicht. -
In den Einstellungen im kleinen Display kannste die Reifen zuordnen.