Wie soll das den bei der H-Version mit dem Wlan funktionieren? Wo stellt man das ein?
Beiträge von Ottili
-
-
Mhm, also ich stelle auch auf N, da der Wagen auf zwei Gummibändern mit den Reifen stillsteht und durchgezogen wird. Am Ende geht es ganz leicht runter, wodurch der C-HR dann aus der Waschstraße rausrollt. Dann lege ich D wieder ein und rolle weiter zur Staubsaugerhalle, wo dann Staubgesaugt wird, die Fußmatten gereinigt werden und der C-HR noch an manchen Stellen abgetrocknet wird. Hatte bisher keine Probleme.
-
Du musst einfach aus dem Menü wieder raus gehen und auf Alle wiedergeben (glaube so heist das) drücken.
Solange du noch bei "SUCHEN - Alle Interpreten -Fertig" bist, wird er dir nur das eine Lied abspielen. -
Ist bei roten Autos in Italien und England nicht anders.
Aber was hat die Fahrzeugfarbe mit dem Zubehörmarkt zu tun?
-
Danke. Schade, dass man das nicht aktivieren kann.
-
Hallo Zusammen,
für Keyless gibt es ja schon viele Beiträge.
Was ich aber noch nirgens gelesen habe, ob es die Funktion bei unseren Fahrzeugen auch gibt, wenn ich das Fahrzeug mit Schlüssel verlasse, dass sich das Fahrzeug alleine verriegelt, wenn man ne gewisse Entfernung zum Auto hat, ohne das man den Verriegelungsknopf an der FB drückt.
Ich habe es mal versucht, doch selbst als ich 50m entfernt war, blieb der C-HR offen.

Mein Nachbar hat einen S-Max und der verriegelte sich von alleine, als er sich vom Fahrzeug entfernte.
Kann unser C-HR das auch
Wie weit muss man weg sein
Wo bzw. wer schaltet das frei/ ein
-
Wie senden denn die anderen? Wo sitzen die den? Innerhalb der EU?
-
Oh, da haste die großen dran. Von Ali? Werden die so wie die originalen befestigt? Haste wenigstens ne Art Duchtung zwischen den Lack vom Koti und der Plastikblende? Nich das da was scheuert, wenn du fährst.
-
Ok, ist ja nicht toll. Ich kenn das anders.
-
Das ist echt schade.
Warst du mal bei einem anderen Toyotahändler?