richtig gut wäre, wenn im September bei Toyota jeder der das hat, dass auch vorführen könnte. Dann würden die es live erleben, denn nichts ist unmöglich.
Beiträge von Ottili
-
-
Heute den erste C-HR gesehen
. War ein weißer 1.2l ziehmlich merkwürdig am Kreisverkehr in der Nähe von Frejus geparkt, dadurch konnte ich kein Foto machen 
-
also beim Verso mit dem 1.6l Diesel von BMW, den ich bisher hatte, hat man nichrs gemerkt, ob da nun wenig oder mehr Biodiesel drin war. Nur Salat-/Fritieröl habe ich nicht gefahren, das war mir dann doch zuviel Bio (keine Ahnung ob das funktioniert hätte, aber man sieht und liest so manches im Netz, was gehen sollte)
-
alles gut, evtl. bin ich ja auch selber schuld, hätte mich ja auch klar ausdrücken können

-
Ich habe fast nur intenso als Stick und Portableplatte. Noch nie Probleme oder Azsfallerscheinigungen gehabt.
-
und um die Verwirtung kompkett zu machen, hier zwei Bilder von meinem.
chr-forum.de/gallery/image/1722/
chr-forum.de/gallery/image/1721/
Ja, hier gibt es E5 nur mit 98 Oktan als Super + (je nach Tanke zwischen 15 und 30 Cent je Liter teurer als das E10)
-
Ich schrieb "da wo ich bin", "ich bin nicht bei uns" und " einige europäische Nachbarn haben das E5 wohl abgeschaft". Wie oben geschrieben, gibt es E5 hier nur mit 98 Oktan, also quasi als Super +.
Ich habe auch nie geschrieben, dass E5 in Deutschland abgeschafft wurde, denn das wäre ja bei uns.
In Köln gab es E5 noch, als ich da weg bin.
-
das ist günstig. Ich habe auf der Autobahn 1,724 und vorhin beim Supermart 1,463 bezahlt. (Für E10!!!)
-
was für ein hup nutzt ihr den beim C-HR?
-
@Klaus V.: eigentlich nicht.
Nur da ich nicht "bei uns" bin, gibt es hier kein Super E5 mehr. Einige europäische Staaten haben das wohl abgeschafft.