Ich denke, da ist durch das Ein/-Aussteigen etwas an der Sitzunterkonstruktion kaputt gegangen.
Da kann man bestimmt etwas machen: einen neuen Sitz einbauen zum Beispiel.
Beiträge von Ottili
-
-
Wie kann man den die Sender "updaten"?
Müsste doch dann eigentlich auch jeder selber machen können.
Diese kleine Antenne an der Frontscheibe oben rechts ist bei mir seit Auslieferung schon drin. -
Danke schön.
Stehen die originalen eigentlich auch ein wenig raus? -
Dann muss ich noch fragen, ob die weit an der Seite rausstehen, oder eher mit den Radläufen abschließen?
-
Kann man die Trittbretter auch anbauen, wenn man Schmutzfänger am Fahrzeug hat?
Habt Ihr von diesem Anbieter bzw. diese dran: https://www.ebay.de/itm/Toyota…74647473ab9883def6cb9c2cb
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir einen Satz bestellt. Kosten unter 30 Euro. Einbau sollte sehr einfach sein, da pro Seite nur 2 Schrauben zu lösen sind. (Tip: vor dem Lösen der Schrauben diese mit Malerkrep umwickeln, dann bleibt die Farbe auf den Schrauben unbeschädigt) Gebe mal bei Aliexpress "Toyota C-HR" ein, dann werden einige angezeigt.
-
Ich habe den C-HR nur als Hybrid genommen, weil mir der 1.2l Benziner einfach zu klein vom Hubraum ist und es keinen Diesel für den C-HR gab. Natürlich auch, weil er weniger verbraucht als der reine Benziner und der Diesel den ich vorher hatte.
-
Man kann die Sensoren über die Einstellungen auch abschalten (Seite 102/103 der BA), dann piepst nichts mehr. Nur als Hinweis, wenn die nochmal defekt sind, damit du nicht 1,5 Stunden mit dauerpiepsen rumfährst.
-
Kann man die Anzeige nicht auch in den Einstellungen einstellen, dass die optisch und akustisch sich bemerkbar macht?
-
Habe da auch mal mein Kreuz gesetzt.