Ja, das von kannste ausgehen.
Meiner kam auf meinen Wunsch mit Winterschlappen von Pirelli und jetzt seit heute die Michelin Badelatschen drauf. Ist wirklich leiser
Beiträge von Ottili
-
-
Meiner hat ne AHK dran und 113 CO2 in der Zulassung stehen, daher 72 Euro Steuern.
-
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die gratis bekommen habe. Nur dass ich das mitbekommen habe. Sicher ist das in der Preiskalkulation irgendwie mit drin, aber andere bekommen Zubehör, noch mehr Preisnachlas oder Gummimatten dazu. Ich kann damit sehr gut leben.
-
Man muss doch nur fragen. Viele wissen nicht dass es das beim Neukauf auch gibt. Ich bin jedenfalls mit meinem Händler und Verkäufer sehr zu frieden.
-
Wenn ich das so lese, was einige für die Wartung bezahlen, bin ich sehr froh, dass mein Freundlicher mir die ersten 4 Wartungen komplett und die erste Hu zusammen mit der Garantieverlängerung zum Auto mitgegeben hat. So kann ich Sorgenfrei und ohne zusätzliche Wartungskosten unbeschwert durch die Lande rollen.
-
Heute das erste mal vollgetankt.
Ich habe 35,94l Super getankt und bin 735 km gefahren. 1/3 Autobahn und 2/3 Stadtverkehr.
Laut BC 4,5l und laut Spritmonitor 4,89l auf 100km.Was besonders auffällt, das sind 114 co realausstoß und laut Zulassung stößt er 113 co aus.
Weiterhin habe ich auch weniger verbraucht als mit dem 1.6l Diesel Verso, den ich vorher hatte und im Schnitt bei 6,21l auf 100 km lag. (Fahrweise und Profil in etwa gleich)
Somit fahre ich trotz höherer Literkosten immer noch preiswerter, als vorher.
-
Wenn man den Schlüsselanhänger bei Abgabe des Fahrzeuges an den Händler mitgibt, wird der dem neuen Besitzer übergeben und auch die Daten werden in der Schlüsseldatenbank berichtigt, so meine Erfahrung.
-
Um Energie zu sparen schalte ich immer den "Energiesparmodus" auf mittel und ich komme 2 Tage ohne laden damit aus, obwohl ich telefoniere, BT und Mobiledaten immer an sind.
-
Handschuhfach lässt sich in weniger als 30 Sekunden ausbauen. Ganz einfach.
-
Klaus V.: Gerade eben auf Wunsch noch Bilder gemacht:
Auf dem ausgebauten Handschuhfach
chr-forum.de/gallery/image/1578/chr-forum.de/gallery/image/1577/
Nach dem das Handschuhfach ausgebaut ist, kommt man ja an den Innenraumfilter und hier sind weitere Aufkleber zu finden
chr-forum.de/gallery/image/1579/chr-forum.de/gallery/image/1581/
Handschuhfach wieder eingebaut und ausgeräumt:
chr-forum.de/gallery/image/1582/