Beiträge von Ottili

Jetzt muss ich mal fragen: Warum ist bei einigen die Sicherung geflogen? Hattet Ihr die Beleuchtung an und habt dabei die Leuchtmittel getauscht? oder hattet ihr das licht aus, Leuchtmittelgetauscht und dann eingeschaltet und festgestellt, dass die Sicherung defekt war?
    Normalerweise dürfte doch beim Tausch der Leuchtmittel bei ausgeschaltetem Licht die Sicherung nicht defekt gehen. Oder irre ich mich da jetzt?

Hat evtl. einer der in Köln oder Umgebung (bis 100km) wohnt die Trittbretter am C-HR dran und würde sich mit mir treffen (ich komme vorbei), damit mein Frauchen mal das Ein-/Aussteigen mit Trittbrett testen kann? Falls ja, bitte eine PN an mich. Danke.

Ich habe mir einen Satz bestellt. Kosten unter 30 Euro. Einbau sollte sehr einfach sein, da pro Seite nur 2 Schrauben zu lösen sind. (Tip: vor dem Lösen der Schrauben diese mit Malerkrep umwickeln, dann bleibt die Farbe auf den Schrauben unbeschädigt) Gebe mal bei Aliexpress "Toyota C-HR" ein, dann werden einige angezeigt.

Man kann die Sensoren über die Einstellungen auch abschalten (Seite 102/103 der BA), dann piepst nichts mehr. Nur als Hinweis, wenn die nochmal defekt sind, damit du nicht 1,5 Stunden mit dauerpiepsen rumfährst.