ja, wenigsten sind da noch Striche. Beim RAV4 ist nur noch der vom Fahrer mit einem Strich beleuchtet.
Früher war auf jedem ein beleuchtetes Fensterhebersymbol drauf.
(ich habe es bei meinem umgebaut)
ja, wenigsten sind da noch Striche. Beim RAV4 ist nur noch der vom Fahrer mit einem Strich beleuchtet.
Früher war auf jedem ein beleuchtetes Fensterhebersymbol drauf.
(ich habe es bei meinem umgebaut)
Ist euch aufgefallen, dass bei der Multimediaeinheit der rechte Drehregler eingespart wurde und die Fensterheberschalter auch anders beleuchtet sind?
(sieht zumindest bei den Bilder aus dem Link von Toy so aus)
Sehr gut, nur warum schreiben die das nicht in das offizielle Verkaufsprospekt rein?
So etwas verstehe ich nicht.
Das automatische Einklappen hat aber viele Vorteile:
- du siehst ob Fahrzeug verschlossen, wie HardyB schon schrieb
- im Winter ist kaum Eis drauf
- die angeklappten Spiegel werden beim geparkten Fahrzeug nicht beschädigt
- Vandalismusschäden durch Spiegel abtreten sind eigentlich ausgeschlossen
Warum willst du den nicht das die Spiegel automatisch anklappen bewusst ?
Hast du Angst die Motoren gehen kaputt?
Frauchen hat mich eben gerufen, weil bei RTL in GZSZ ein schwarzer C-HR geparkt stand. Ich wusste es, der C-HR ist ein Fernsehestar.
Hallo,
danke für deine kurze Vorstellung im Forum. War sehr gut zu lesen.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du den Zusatzlautsprecher per BT ans Autokoppeln und darüber die Musik abspielen?
Das wird nicht funktionieren.
Versuche doch mal die Musikanlage im C-HR richtig einzustellen, denn auch die normale nicht JBL Sondanlage hat bei richtiger Einstellung einen guten Klang.
Was du natürlich nicht bekommst, sind wehende Haare vom Bass. Dafür müsstest du dann schon ordentlich was investieren. aber gefönt wird eh zu Hause.
Ich glaube, dass ihr den GR ständig im Sportmodus fahrt. Da ist das Fahrwerk straffer, die Lenkung direkter und die Gasannahme spricht schneller an. Evtl. ist das beim GR schon von Hause aus so vorgegeben.
Meine Meinung ist, was soll´s, der GR fährt sich bestimmt genauso gut oder schlecht wie der "normale" C-HR bei gleicher Motorisierung.
Ich habe eben mal das online Prospekt zum C-HR auf der Toyota Webseite angeschaut und da steht zum GR folgendes:
Zusätzlich/abweichend zu C-HR Team Deutschland:
• 19''-Leichtmetallfelgen
• Design-Elemente, schwarz
• Heckleuchten mit sequentiellen Blinkern
• LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht (AFS)
• Metallic-Lackierung, zweifarbig (Fahrzeugdach und Außenspiegel in Kontrastlackierung schwarz)
• JBL-Premium-Sound-System
• Polster in Leder-Alcantara, schwarz mit elektrischer Sitzverstellung (Fahrer)
• Klimaautomatik, 2-Zonen mit Nanoe-Luftreinigungstechnologie
• Interieur mit Dekoreinlagen in silber
• Navigationssystem Touch & Go Plus
• Branding „GR“ außen und innen
Es steht nichts im Prospekt von einem geänderten Fahrwerk für den in Deutschland verkauften C-HR GR.
Das bedeutet aber nicht, dass es in Belgien, den Niederlanden und Österreich nicht doch ein geändertes Fahrwerk verbaut ist. In Deutschland aber nicht laut Prospekt.
Um so etwas vergleichen zu können, müsstest du aber noch folgende Angaben mit dazu haben:
- jährliche bzw. gesamte km Laufleistung (bei km Leasing)
- Restwert des Fahrzeuges (bei Restwertleasing)
- welche Ausstattung und Zubehör hat der C-HR
- sind 2 Reifensätze dabei (sommer- und Winterräder, oder Allwetterreifen)
- ist der TÜV inklusive
- Sind Durchsichten inklusive
- Laufzeit des Leasingvertrages
- evtl. Leasingsonderzahlung
usw.
Jetzt kannst du bitte diese Daten alle hinschreiben und dann wirst du bestimmt auch Vergleichszahlen bekommen, denn die anderen wollen bestimmt auch mit dir vergleichen.
Nachrüsten ist mit Originalteilen exorbitant teuer!
Ich hatte mal gefragt und nur die ganzen Teile kosten um die 12.000 Euro.
Da muss der Kühlergrill, Kabelbaum, 3 Kameras, Steuergerät usw. neu und eingebaut werden, so der Meister vom FTH, der mal geschaut hat.
Aber, der C-HR hat super Sensoren, parkt alleine ein und aus. (mein großer hat das nicht )
Beach so wie @RacingSystems schrieb funktioniert das auch.
Falls du seine Anleitung nicht findest, ist hier der Link: Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen Corolla - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Toyota Corolla Forum (toyota-corolla-forum.de)
Du musst nur zu einer Toyota-Werkstatt fahren, wenn es nicht klappt.
Alle Angabe ohne Gewähr.