evtl. zahlt ein anderer mehr als du Pinie und hat deinen bekommen und du musst jetzt noch warten.
Aber, mach dich nicht verrückt, du wirst dein bestelltes Autochen schon noch bekommen.
evtl. zahlt ein anderer mehr als du Pinie und hat deinen bekommen und du musst jetzt noch warten.
Aber, mach dich nicht verrückt, du wirst dein bestelltes Autochen schon noch bekommen.
Danke für eure Antworten und Erfahrungsberichte.
Ich werde es nicht selber einbauen, sondern beim Freundlichen einbauen lassen, denn wenn es wirklich so einfach ist, kann der Einbau nicht viel kosten und ich habe noch Garantie und Gewährleistung.
Mein Freundlicher war immer fair und hat auch mal so Kleinigkeiten gemacht und wäscht den Wagen jedes Mal kostenfrei, da habe ich in den letzten 20 Jahren so viel gespart, dass ich mir das bestimmt auch leisten kann.
bewusst und jabbo danke für die Info.
Ich bin an der Version 8 dran, da die nicht an die Fahrzeugbatterie angeschlossen wird.
@All, habe beim Händler angefragt, der schaut jetzt, schreibt mir was es kostet und dann werde ich es wohl verbauen lassen, denn die Kontakte sind so wie bei Version 7, die bei Jabbo verbaut ist.
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch die Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr ( https://www.marderabwehr.de/pr…gsgeraet-mit-ultraschall/ ) im Fahrzeug verbauen lassen bzw. selber verbaut?
Diese wird von Toyota empfohlen.
Wie zufrieden seit ihr damit?
Was hat es gekostet und wo wurde es eingebaut?
Wie lange haben bei euch die Batterien (Knopfzellen) gehalten?
Hat einer ein anderes System verbaut?
Wenn ja welches? (die anderen Punkte bitte auf das verbaute System anwenden & beantworten)
Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt und bedanke ich mich im voraus.
Burberry15 willkommen im Forum und danke für deine Vorstellung in der entsprechenden Rubrik.
Eine regelmäßige Autowäsche in einer schonenden Waschanlage ist doch ein guter Schutz des Fahrzeuges.
Untenrum noch etwas Unterbodenschutz und gut ist.
Was meinst du mit Halbgarage? Einen offenen Carport?
Oder so ein Tuch zum drüberwerfen?
................., ich nutze die Navigation mittlerweile sogar für den Arbeitsweg für Verkehrsinfos, hätte ich vorher nie gemacht.
Das machte ich und mache ich mit dem Toyota Navi auch.
Ich komme damit besser zurecht, als ständig das Telefon ans Kabel zu hängen. aber jeder wie er mag.
wenn du Jue Wo wirklich ein Toyota Navi haben willst, dann warte ein paar Monate ab, da es jedes Jahr Angebote zum Einbau gibt. Da ist das Navi dann inklusive Einbau ein wenig günstiger als in der Aufpreisliste und die 3 Jahre Update gibt es auch dazu. (ich weiss, G-Maps ist kostenfrei)
lichen Glückwunsch Marlin Grauer GR C-HR, dass du bei werner gelandet bist. Wirst bestimmt viel Spaß haben und den kleinen Vorgänger bestens vertreten. ![]()
Danke, das hilft anderen bestimmt.
Jue Wo danke für die Lösung.
Könntest du bitte den Ort der Sicherung mit Bild beschreiben. Danke.
So findet ein Betroffener diese schneller. (Ich kann mit 5A Panel nicht wirklich den Ort dieser Sicherung bestimmen.)
OTA Update ist ab Facelift!?
Ja, ab dem m19 Navi