oldbg da gibt es doch schon einige Informationen im Forum. Nutze mal die Suche nach Batterie leer oder so ähnlich.
Beiträge von Ottili
-
-
oldbg danke der Nachfrage.
Das "Meister" bezieht sich auf das Forum und es steht bei vielen drunter, die sehr aktiv im Forum sind.
Welches Kabel da Dauerplus hat, dass weiß ich nicht.
Aber ein Dauerplus ist beim C-HR nicht wirklich sinnvoll, da dann die 12V sehr schnell leer ist. -
-
Für alle unter euch, die glauben, Auto fahren in Deutschland sei teuer, ich habe eben den Steuerbescheid für den GR aufgemacht.
Zulassungssteuer (kennt ihr nicht, gell?) und jährliche KFZ Steuer: 1685,03Euro!
Ja, das ist heftig.
Gehst du da jetzt nur noch für die Unterhaltskosten vom GR arbeiten?
Versicherung ist doch bei euch auch teuer.
-
Haste mal gefragt, wo die doppelten jetzt sind?
-
Heute habe ich mal einen VFL metallstremgrauen mit schwarzem Dach (Style Selection) und LED-Paket auf der A3 verfolgt. Hatte ein LEV-Kennzeichen und ist mir dann, nach dem ich vorbei getuckert bin, mit mir in Lev abgefahren. War richtig schön ihn begleiten zu dürfen.

-
ja, wenigsten sind da noch Striche. Beim RAV4 ist nur noch der vom Fahrer mit einem Strich beleuchtet.
Früher war auf jedem ein beleuchtetes Fensterhebersymbol drauf.
(ich habe es bei meinem umgebaut)
-
Ist euch aufgefallen, dass bei der Multimediaeinheit der rechte Drehregler eingespart wurde und die Fensterheberschalter auch anders beleuchtet sind?
(sieht zumindest bei den Bilder aus dem Link von Toy so aus)
-
Sehr gut, nur warum schreiben die das nicht in das offizielle Verkaufsprospekt rein?
So etwas verstehe ich nicht.
-
Das automatische Einklappen hat aber viele Vorteile:
- du siehst ob Fahrzeug verschlossen, wie HardyB schon schrieb
- im Winter ist kaum Eis drauf
- die angeklappten Spiegel werden beim geparkten Fahrzeug nicht beschädigt
- Vandalismusschäden durch Spiegel abtreten sind eigentlich ausgeschlossen
Warum willst du den nicht das die Spiegel automatisch anklappen bewusst ?
Hast du Angst die Motoren gehen kaputt?