Beiträge von Ottili

@kasti
    Es sint 17" Alufelgen aus den Zubehör (keine von Toyota). Reifen habe ich Pirelli 215 60R17 drauf. Reifen Felgenkombination können ohne Eintragung gefahren werden, da ABE

Zu deiner anderen Frage, dass Navi kannste erst eintragen, wenn du die Seriennummer vom Navi aus deinem Fahrzeug hast.

Mit dem 1.8l geht def EV auch nicht immer. Wenn weniger als 4 Balken, kann ich den EV nicht aktivieren.
    Allerdings kann ich bei gut gefüllten Akku auch bei 80km/h ekektisch fahren und die Geschwindigkeit halten.

Aber, es geht ja nicht dadrum so viel wie möglich elektrisch zu fahren, sondern in der Verbindung Elektro- & Verbrennungsmotor den geringsten Spritverbrauch bei spaßmachender Fahrweise zu haben.

Frage nach bei deinem FTH. Manche Händler verrechnen das mif einem neuen Auto und man kommt ohne bzw. mit kleinem Verlust raus, wenn ein neuer Wagen abgenommen wird. Nachfragen kostet nichts.

Also bei Bestellung des Autos wurden mir nur die 650 Euro aus dem Prospekt berechnet. Einbaukosten kamen da keine mehr zu.
    Wenn du jetzt 1200 Euro zahlen darfst, dann sind da also 550 Euro Einbaukosten bei, oder die ist extrem im Preis gestiegen. Teilenummer laut Prospekt PW960-10003 (AZV) und PW5DO-10000 (E-Satz); Zubehörprospekt "Preise und Fakten" Stand Juli 2018 auf Seite 13

Ist wahrscheinlich Toyota Companie. Seit dem der Kölner Händler da vor ein paar Jahren raus ist, kannst die eigentlich vergessen.

Versuch doch mal über die App von Toyota ein Angebot zu ordern.