Ganz schlechter Rat. Außerdem ist der Unfall ein3/4 Jahr her.
Beiträge von HardyB
-
-
Wozu brauchst du da Siri? Macht der C-HR auch alleine
-
Ich hab am Lenkrad n Knopf, wenn ich da draufdrücke nimmt er Sprachbefehle an, die wichtigsten zeigt er am Monitor. Völlig unabhängig vom Handy.
-
Das vorausschauende Fahren kennt der C-HR nicht, ich geht halt vom Gas wenn ich Bremslichter sehe und segle dahin.
Seit ich hier gelernt habe, dass man den Tempomaten auch an der Ampel stehend wieder aktivieren kann (jedenfalls wenn man nicht erster an der Ampel ist), schalte ich ihn schon mal öfter ab, wenn eine rote Ampel in Sicht kommt, so steigt der Segelanteil in der Stadt deutlich an.
-
Oh, ich habe den heiligen Toyota kritisiert! Asche auf mein Haupt! Ne, total bedienungsfreundliche Menueführung, total intuitiv, drum fragt hier ja auch kaum jemand irgendwas nach!
-
Ja, wieder so eine schlaue Leistung von Toyota. Die Bedienung der Menues ist grottig
-
-
Dazu musst du nur mal in einem anderen Revier parken.
-
Auf der anderen Seite beschleunigt er beim wieder Anfahren aus dem fast Stand zu langsam.
Dem kann man mit dem Gaspedal abhelfen. Aber dann steigt natürlich wieder der Verbrauch. Am besten stehen lassen die Karre, dann braucht sie am wenigsten.
-
Ich verwende im Winter immer Sitzheizung und Lenkrad Heizung.
Heizung ist auf Off bis der Motor warm wird.
Generell gilt beim Toyota Comfort vor Verbrauch.wahrscheinlich unnötiges Opfer, der höhere Stromverbrauch führt auch zu vermehrtem Spritkonsum und wenn der Motor mehr läuft wird er schneller warm. Ist auch besser für den Motor.