Einfach Audio aus.
Beiträge von HardyB
-
-
War bei mir im Neuzustand deaktiviert, kann man schnell anschalten.
-
Du musst sowieso auf N stellen. Und Schlüssel im Auto lassen
-
habs im Stand
Und Wählhebel auf P
-
60 Euro für 2 Autolampen? Lustige Idee.
-
Die Mondphase
Wenn schon dann der Mondzyklus der Beifahrerin, hilft für die Familienplanung
Tatsächlich bin ich eher ein Freund der minimalen Anzeige, je mehr da rumblinkblunkt um so weniger fallen die wirklich wichtigen Anzeigen auf.
-
Und nur mal dass es auch anders geht: ich hatte mal ein Motorrad aus Spandau, Bj 2007, da konnte ich mit Durchschnittsverbrauch und Tagekilometer die zu tankende Menge auf einen halben Liter genau abschätzen. Zudem war die Tankanzeige selbstlernend, d.h. wenn man die Kiste 1x ganz leer gefahren hatte stimmten die Restkilometer fast auf den Meter genau.
Wie Awonder sag, die eingespritze Menge und die gefahrenen Kilometer sind genau bekannt, man muss nur wollen. -
Und im Winter scheint mir die Zeit, die der Motor läuft, um ihn auf der Mindestbetriebstemperatur zu halten, keine Berücksichtigung zu finden.
Hab ich gestern wieder festgestellt, an der Ampel trotz laufendem Motor Anzeige 0, und der Motor kühlt in der Stadt bei e-Betrieb schnell wieder ab, also ein Phänomen nicht nur der ersten paar Kilometer
-
Der Bordcompter ist eher ein Zufallsgenerator, nur die Tankquittung zählt. Außerdem gibts verschiedene Einstellungen wann der Verbrauch zurückgesetzt wird. Ist vielleicht der Verbrauch seit dem Start.
-
(was kein Problem ist wenn man ein paar Sachen beachtet)
Eben, den Airbag mit seiner Treibladung. Finger weg.