Das Navi ist von TomTom, keine Ahnung welche Karten die nutzen
Beiträge von HardyB
-
-
Lenkrad aufpolstern und neu beziehen kann jeder Sattler machen.
Wenn er sich an den Airbag traut.
-
Der niedrigste Wert beim Spritmonitor ist tatsächlich 2,95 bei 2.800 km Fahrleistung - aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man fahren muss, um den Verbrauch zu erreichen, schon garnicht im Winter. Gestern bei Tempomat 145 (was tatsächlich lt. Handygps etwa 136 km/h sind) 7,6 l/100 nach 466 km. In der Stadt habe ich ne 4 vorm Komma, aber auch nicht jetzt im Winter.
-
Dafür kann aber ausnahmsweise Toyota nix, das liegt am Fehler im Kartenmateeial.
Such dir die Stelle mal spasseshalber bei goggel, was die da für eine Straße vermuten -
Doch, bei mir macht sich das bemerkbar, im Sparmodus höre ich das Gebläse kaum, im Normalmodus deutlich wenn der Motor warm ist.
-
Der Gebläsemodus ist in der Konfiguration fest eingestellt, wie gesagt, irgendwo in dem chaotischen Menue auf dem Hauptbildschirm, seite 2, Fahrzeug
-
Prüf nochmal ob deine Lüftung wirklich im Normalmodus läuft (konfiguration im großen Monitor, 2. Seite, Fahrzeugindividualisierung oder so ähnlich).
-
Gerade für die Rückfahrt getankt, 462 km, davon 455 Autobahn, BC sagt 6,5 - Spritmonitor 7,2 es wird mit mehr km nicht wirklich besser, zumal ich sehr gleichmäßig gefahren bin.
-
Gestern getankt nach 265 km, etwa 100 km Stadverkehr, der Rest Autobahn. BC zeigt 6,1 - Spritmonitor 7,2
-
Das man auch die Lüftung im Eco- oder Normalmodus betreiben kann wisst ihr? Im Normalmodus lüftet die Automatik besser.