Beiträge von HardyB

Oberflächen- und Regenwasser werden üblicherweise getrennt vom häuslichen Abwasser behandelt.

Das ist auch in Deutschland unterschiedlich. Auch deshalb gibt es da in jeder Kommune unterschiedliche Regelungen zum Auto waschen.

Für Garantie brauchst du die Toyota-Wartung, aber das weißt du sicher.
    Ausstattungsmuss aus meiner Sicht (und nach 12.000 km):
    Abstandstempomat, Rückfahrkamera, Navi. Der Rest ist Geschmackssache. Je nachdem wo du wohnst und fährst Ganzjahresreifen als Erstausstattung

Komme gerade von der Autobahn, kurz vorm Stall noch schnell Salz und Gischt runtergespült, 3 Euro haben locker gereicht. Weiß nicht was ihr da so veranstaltet. Und wenn in der Waschbox vor mir einer mit Schwamm und Eimer anfängt gibt's dazu den passenden Text, komplett bescheuerte Idee, soll er doch durch die Waschstraße fahren, geht schneller und für ihn billiger.
    Es ist doch nur n Auto.

Funktioniert perfekt.

naja, vorausfahrende erkennt er nicht so gut. Zum Thema: Ich hab an meinem Motorrad keine Griffheizung, wieso sollte ich im Auto eine Lenkradheizung brauchen? Meiner wird ziemlich schnell warm, ich mir wären ein paar Gimmicks weniger lieber, dafür manch abneres zuendeentwickelt.

Das Navi ist es bei der Adresse Eingabe schon lahm bis man den neuen Buchstaben wählen kann schläft man weg.

Probier's per Spracheingabe, funzt bei mir zuverlässig und schnell, und man kann schon mal losfahren.
    Am Navi nervt mich vor allem, dass er bei jeder Autobahnabfahrt den Abbiegebildschirm anzeigt, auch wenn man einfch nur geradeaus fahren muss. Hab dadurch schon mal ne Abzweigung verpasst, weil man's einfach zu wenig beachtet (hab allerdings die Ansage aus, weil die mich noch mehr nervt).

Hätte ich noch die Zusatzsteckdose im Kofferraum wie beim Vorgänger, würde ich vielleicht über sowas nachdenken, wobei mir das Vertrauen zu den Versicherungen fehlt, dass die nicht doch mehr rauslesen als nur den Unfall, aber die eine Steckdose brauche ich für anderes.