Ich habe auch den Eindruck, dass Toyota die Preisschraube angezogen hat.
Mit irgendwas müssen sie ja die ganzen Nachbesserungen im ersten Modelljahr bezahlen. Frontscheiben und Naviantennen wachsen ja nicht auf Bäumen.
Ich habe auch den Eindruck, dass Toyota die Preisschraube angezogen hat.
Mit irgendwas müssen sie ja die ganzen Nachbesserungen im ersten Modelljahr bezahlen. Frontscheiben und Naviantennen wachsen ja nicht auf Bäumen.
Die deaktiviert sich von selbst, wenn die Geschwindigkeit höher wird. Einfach mal die BA lesen
einfach die EV-Taste drückenn, dann fährt er (wenn er warm ist) elektrisch an.
Quatsch. Reservelanpe und Restreichweite sind aus der Kristallkugel geschätzt. Kein Mensch kann daraus die tatsächliche Restmenge abschätzen. Und dann fährt das System nicht korrekt hoch und es gibt keine Meldung. Das ist stümperhaft.
Ihr seid wirklich sehr anspruchslose Kunden.
Sehr erstaunlich dass er keine Warnung gibt wenn er den Benzinmotor nicht starten kann! Wie du sagst, wegen jeden furz piept er, aber wenn der Motor nicht funzt bleibt er ruhig. Die spinnen die Japaner.
Und eine zusätzliche Warnung Tank leer oder Achtung notprogramm oder so gabs nicht?
Unsinn! Selbstverständlich kann man einfach eine Untersetzung in den Motor integrieren!
Leistung und damit Drehmo eines Motors wird an der Kurbelwelle gemessen (bzw. darauf zurückgerechnet), wo du da noch ein Getriebe vorschalten willst erschließt sich mir nicht.
Das Gebläse wird mit der Taste hochgeschaltet
jetzt haben die Japaner die wenigstens knöpfe, also wird genau das Gegenteil gesagt....
Also zur Bedienung des Navi-/Radio-/Konfigurationsbildschirms hätte ich schon gerne genau einen Knopf mehr, ist intuitiver zu bedienen, lenkt weniger ab. Merke ich immer wenn ich Mietwagen mit Drück-Drehkopfbedienung fahre.
Stell dir mal vor, man baut einfach noch ein Untersetzungsgetriebe 1:100 mit in den Motor ein, und sagt einfach, das gehört zum Motor.
Das geht schon mal per Definition nicht. Das tatsächlich Drehmoment am Vorderrad ergibt sich tatsächlich aus Motor und Übersetzung, die Leistungsangabne beziehen sich immer auf den Motor. Aber da wählt Toyota ja gerade eine Prinzip, dass erst spät das max Drehmoment bereitstellt, und gleicht das durch das hohe Anfangsdrehmoment des Elektromotors aus.