Lass es einfach spurlos wieder zurückbauen, ist schließlich Dein Auto. Soll der Dealer sich n Kopp drum machen.
Beiträge von HardyB
-
-
Das ist abmahnfähig, sofort löschen. Und wie blöd muss man sein, damit ins Internet und nicht zum Anwalt zu gehen. Wahrscheinlich ist nichts beweisbar.
-
Steht aber auch in der BA. Find ich übrigens sehr praktisch das Knöpfchen.
-
Eher musst du Pech haben, wenn das Video nicht zugelassen wird, wir sind ja nicht in den USA. Verknackt für illegales Videofilmen wist du trotzdem.
-
Jedenfalls hat hier ja neulich ne Frau Bußgeld für ne Dashcam bezahlt, aber mit den Bildern die Beschädigung an ihrem Auto aufgeklärt. Das Verhältnis Bußgeld zu Schaden war ungefähr 1:20.
-
Der modus ändert das Kennfeld nicht. Also ändert sich die Leistung nicht. Punkt
-
Da wirds keinen Unterschied geben. Vollgas ist vollgas, setz einen Beifahrer mit einer Stoppuhr daneben
-
Da verpsst du was, polnische Strände sind super
-
Mmhh, das heißt ich muss 1 Std. rumfahren wegen dem update ?
Du wirst doch wohl gelegentlich länger als eine Stunde fahren. Sonst hätts doch ein E-Bike auch getan
Und soo dringend ist ein Kartenupdate ja nun auch nicht. -
Würd mich ja mal interessieren, was diese fehlertolleranten Leute hier sagen würden wenn z.B. der Tacho immer 30 % zuwenig anzeigen würde. Ist technisch der gleiche Fehler. Oder die Uhr immer 45 Minuten nachgehen würde.