Kann durchaus sein, hatte ich bei einem Motorrad schon mal, anfangs völlig unbrauchbar, 1x leergefahren, danach stimmte sie sehr genau.
Werd ich demnächst mal ausprobieren.
Beiträge von HardyB
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Ärgerlich halt dass Toyota bei solche Kleinigkeiten so schlampig arbeitet, der Autoalltag kümmert die nicht.
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Die Argumentation mit dem Tankstellennetz ist doch nur umgekehrt richtig, mit der schlampig programmierten Toyota-Anzeige würde ich mich nur mit Reservekannister in solche Gebiete trauen, weil ich nie weiß wie weit ich tatsächlich noch komme.
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Aber die Restreichweite muss stimmen, ich stelle meine Uhr doch auch nicht ne halbe Stunde vor damit ich pünktlich bin
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Landstraße ist ideal für den Hybriden.
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Muss das mit dem Weitertanken mal probieren
Denke du musst ihn vor allem mal richtig leerfahren, 5-Liter-Kannister in den Kofferraum und dann bis zum Stillstand der Kolben fahren, dann weißt Du's genau.
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was du immer in meine Antworten hinein interpretierst,aber ich habe dahin gehend nichts geschrieben.Wenn du irgend ein Problem hast dann lass deinem Herzen einen freien Lauf.
Immer? wann zuletzt? Du hast dich halt unscharf ausgedrückt, wer das System selbst noch nicht benutzt hat interpretiet es vielleicht fehl. Aber wenn du so ein Mimöschen bist lass ich das natürlich zukünftig
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immer in 5er Schritten erhöht
Das gilt aber nur für den SOLL-Wert, die Art der Beschleunigung wird davon nicht beeinflusst.
Ich nutze neuerdings den EV-Knopf für die letzte Meile vor dem heimischen Stall, das ist Tempo 30, wenn er nicht freiwillig elektrisch fährt. Hat ja keienn Sinn, das Auto mit voller Batterie abzustellen, beim aktuellen Wetter startet er beim Kaltstart sowieso den Verbrenner für die Heizung. kann man ein paar Tropfen Sprit sparen.
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Z.B. wenn Heizung gebraucht wird und der Motor nicht warm ist.