Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten mit kleinem Geld was abzusichern
Solange meine Versicherung mir dafür keinen Rabatt gibt denke ich da nicht 10 Sekunden drüber nach.
Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten mit kleinem Geld was abzusichern
Solange meine Versicherung mir dafür keinen Rabatt gibt denke ich da nicht 10 Sekunden drüber nach.
ein umfassender Diebstahlschutz verfügbar
Was soll das sein? Ne Alarmanlage? Bei Leuten, die Autos vom Händlerhof klauen rausgeschmissenes Geld.
Der Tipp war dann den Schlüssel zuhause in einem Kochtopf aufzubewahren
war das in der Sendung grill den Hensler? Einfach den Schlüssel abschalten.
Beim Diebstahl vom Händlerhof fahren die Profis in der Regel andere Geschütze auf. Da liegen die Schlüssel in der Regel im Tresor oder anderen funkdichten Behältnissen, das mit dem Transporter kommt schon eher hin.
Die Tipps gelten aber wohl eher für den nicht- Hybriden.
Und auf der Autobahn ist der Prius wohl nochmal 0,5 bis 1 Liter geiziger. Aber z.B. Beschleunigung kann ich nicht beklagen, man muss halt voll treten, damit der Elektromotor voll mitschiebt. Wie gesagt, fahrverhalten anpassen, das wird schon. Aber ne 6 vorm Komma bleibt auf der Autobahn stehen, wenn man sich dauerhaft über Richtgeschwindigkeit bewegt.
Also wenn dann passiert es gelegentlich in der Stadt, auf der Atobahn, und ich fahre mehr Autobahn als Stadt, noch nie.
wird diese durch Verkehrsmeldungen durchaus unterbrochen.
dies wundert mich, bei mir nicht. bzw. aufgefallen ist es mir bei Musik über Bluetooth. Dies hat mir Toyota inzwischen auch bestätigt.
Ich aber, er blendet dann Verkehrsmeldungen ein. Am Ignorieren von Verkehrsmeldungen bei laufendem USB- oder Bluetooth-Betrieb ändert sich nix
Nein. Weiß auch nicht ob er sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht deaktiviert
Oder englisch, shyce