Mein Reifendealer meint die seien lackiert, solange die Lackschicht unverletzt sei passiere nichts. In dem Zusammenhang warnte er vor Waschstraßen, weil die Felgenbürsten genau das tun, auf Dauer die Lackschicht auf den Felgen beschädigen.
andere Frage, warum ziehen hier einige schon die Ganzjahresreifen drauf? Ich werde das nicht tun bevor der erste Schnee fällt, die aktuellen noch fast neuen Sommerreifen solange fahren wie möglich, ist ja schade um das schöne Gummi dass man wegwirft.
Beiträge von HardyB
-
-
Quatsch. Er hat ja die gleiche Leistung, woher soll die bessere Beschleunigung kommen.
-
Die unterschiedliche Beschleunigung glaube ich erst wenn ich ein Messprotokoll lese.
-
Was ja mit dem Verkehrsfunk auch erstmal nix zu tun hat.
-
Bein Diesel wird ja auch nicht gemessen
-
Auch wenns sonst niemanden stört, ich finds grottig. Fühle mich an analoge Zeiten aus dem vorigen Jahrhundert erinnert. Gestern 6 Stunden Autobahn, keine einzige Ansage und die Stauprognosen schwankten zwische 5 und 35 Minuten. Was machen denn die die kein Navi mitbestellt haben?
-
Besonders gerne bei 150 auf der Autobahn...
-
Mein Fehler, ich meinte Verkehrsdurchsage- wer lesen kann...
-
und wenn man die Navi-Ansage verpasst hat, einfach unten links kurz auf den Bildschirm tippen, dann wird die Ansage wiederholt ...
Kannst du davon mal n Foto einstellen? Hab ich nicht gefunden
-
Andere Hersteller bauen sowas auch bei deutlich günstigeren Autos übrigens serienmäßig ein - praktische Kleinigkeiten sind nicht so das Ding bei Toyota