genauere Daten aus dem Schein geben?
Dazu müsstes Du vielliecht sagen welchen C-HR du bestellt hast.
genauere Daten aus dem Schein geben?
Dazu müsstes Du vielliecht sagen welchen C-HR du bestellt hast.
Bei Eco wird zu viel gedrosselt
Was denn außer der Klimaanlage?
Nicht lustig wenn Dir ein Geisterfahrer entgegenkommt
weil ichs hier kürzlich gelesen habe hab ich mal an meinem Radio rumgespielt und tatsächlich noch keine Möglichkeit gefunden, Verkehrsmeldungen unabhängig von der aktuellen Audioquelle (z.B. Hörbuch über Bluetooth) zu hören. Außerdem überblendet, wenn man DAB hört und Navi auf dem Bildschirm hat, der Verkehrsfunk die Karte bzw. überdeckt sie. Ziemlich unpraktisch. Kann man das ändern?
Wer Rennambitionen hat,
und selbst die fahren inzwischen teilweise Automatik, weil die Elektronik es einfach besser und vor allem schneller kann als die trägen Fleischklumpen auf dem Fahrersitz.
Selbst im Straßenverkehr ist es möglich ohne Gefährdung anderer
Die Gefährdung anderer ist das eine, mir geht's beim Autofahren erstmal um den eigenen Führerschein, und reicht der Schaltautomal allemal. Und die Elektronik greift heute bei allen Auto ein, gewollt oder ungewollt, Schaltung oder Automatik.
Ich glaube immer noch ich kann's besser.(...) Walter Röhrl schwört immer noch auf den Schalter trotz eines guten PDF.
Das ist wahrscheinlich ein Irrtum. Es sei denn Du fährst wirklich mit Walter Röhrl in einer Liga. Aber dann würde man Dich aus dem Fernsehen kennen
Ich fahre, unabhängig vom Hybrid, Automatik weil ich mir über sowas keine Gedanken machen will. Würde ich glauben, ich kann's besser als der Automat, wäre ich beim Schaltauto geblieben.
Ich musste denen das sogar unterschreiben, damit die das anscheinend von Toyota bezahlt bekommen.
Ich soll die Bescheinigung in das Serviceheft legen...
unterschreiben mußt du vor allem damit sie das dem kba als erledigt melden können und die dir nicht irgendwann den Wagen stillegen
Selber parken geht aber schneller