Er lenkt nur, alles andere macht der Fahrer
Beiträge von HardyB
-
-
musst Dir halt immer einen suchen hinter dem du herfährst. Allerdings sind die meisten 30er Zonen so gestaltet, dass sich der Tempomat am ersten Blumenkübel sowieso verabschiedet. Da muss man dann in den saueren Apfel beissen und wieder selber fahren.
-
von meinem Autohaus hab ich so einen Anhänger wie Herby seiner, nur mit dem Einkaufswagen-Chip in Form von einem Toyota-Zeichen.
Der Anhänger von Toyota wurde kurze Zeit nach Fahrzeug-Übernahme von Toyota zugesendet, das geht normalerweise automatisch.Hab ich auch, allerdings direkt bei der Übergabe vom Händler bekommen. Hab ich auch schon gelegentlich beim Einkaufen genutzt.
-
Zumal der GY lt. Beschreibung (wenn auch nur wenig) leiser ist. Aktuell bei reifen.com 35 Euro Preisunterschied. Pro Reifen!
-
Steht doch im 2. Beitrag.
-
Auf jeden Fall ist es besser für Aral
-
Zitat
Vom selbst mitgebrachten Öl halte ich nichts. Ich nehme ja auch kein Mehl mit zum Bäcker.
aber wenn sich der Händler weigert korrektes Öl einzufüllen bleibt dir nix anderes übrig
-
Öl 5W30 4,2 Liter 54,35 €
und nebenbei, wenn der in alle Autos das gleiche Öl einfüllt hat der ein großes Fass in der Werkstatt stehen, da kostet ihn das Öl sicher nicht 12 sondern eher 2 bis max 5 Euro.
-
Tachoanzeige 185 km/h und Verbrauch im Durchschnitt 6,5 Liter.
Ja, durchschnitt seit dem Tanken, aber sicher nicht Momentanverbrauch. Tempomat 150 habe ich 7,5 Liter auf ca. 200 km Strecke auf der A2, also ohne Berge. Inclusive Baustellen und niedrigerer Geschwindigkeit wg. Verkehrsaufkommen. Und das in der Anzeige, also eher 7,8
-
Der Händler hat das zu besorgen, wenn ich es will und Toyota vorgibt!
andernorts beschweren sich die Leute, weil sie ihr Öl NICHT selber mitbringen dürfen, ist wie gesagt in der Regel deutlich billiger. Keine Ahnung wieviel da reingeht, aber bei 4 Liter kann man schon mal ein Abendessen verdienen.
das er sich allerdings weigert, sic han Toyota-Vorgaben zu halten ist ein dolles Ding. Wäre interessant was dazu in seinem Händlervertrag mit Toyota steht.