Beiträge von HardyB

Habe ich auch gefragt. Wurde mir gesagt, dass sie das nicht haben und sie in alle Modelle, dieses Öl einfüllen. Auf meine Nachfrage, dass es in der Anleitung anders steht, hiess es, dass ich es dann eben selber mitbringen muss.

Das würde ich dann auch tun (ist im Ergebnis dann auch billiger, bei 15.000er Wechselintervallen muss es ja nicht das Hyperultraöl sein), 0w-x macht womöglich im Hybrid auch Sinn, weil das Öl im Winter durch die Umschaltung auf E-Motor später Betriebstemperatur erreicht und anderes Öl so verschleißfördernd ist.

Schon bei einer leichten Kollision fliegt das Ding im hohen Tempo, Deinem hinter Dir sitzenden an den Kopf, fehlende Zähne sind nicht selten. Du vorne wirst vermutlich nicht abbekommen. Hast ja einen Airbag! Frage mal Rettungssanitäter.

dem hinter mir sitzenden? Höchstens durch die Frontscheibe, nach VORNE. Und da sitzt keiner

Korrigiere ich habe sie gekauft und hätte sie auch gewählt wenn eine stärkere zur Wahl gestanden hätte. Habe Leistung noch nicht vermisst, spätesten wenn man das Gaspedal auf den Boden legt springt er ausreichend.

wer mit dem DAB beim C-HR nicht ganz zufrieden ist, möge sich mal die Aufpreise für DAB-Radio bei den "kleinen" Modellen der Deutschen "Premiumhersteller" anschauen. Da nehme ich gewisse Kompromisse hin, zumal einige der Probleme wohl auch noch vom noch unzureichenden Sendernetz kommen. Insgesamt bin ich jedenfalls ziemlich zufrieden.