Ich versuche beim Beschleunigen nie in den Powermode zu kommen. Daher müsste es doch vom Verbrauch unter 5,3 liegen. Der Wagen hat erst 60 km auf dem Tacho.
Das ist zum Beispiel falsch wenn du Sprit sparen willst.
Ich versuche beim Beschleunigen nie in den Powermode zu kommen. Daher müsste es doch vom Verbrauch unter 5,3 liegen. Der Wagen hat erst 60 km auf dem Tacho.
Das ist zum Beispiel falsch wenn du Sprit sparen willst.
also fährst Du >30.000 km im Jahr, wenn du damit 1x Tanken sparst?!
Reifen mach Ich auch so sauber sehen immer aus wie neu
Was sind denn das für Wundertücher, die Reifenprofil aufbauen?!
Ich lass es auch immer 3-4 mal klicken. ( ist angewohnheit von früher um 1x Tanken pro Jahr zu sparen )
Nur neugierigkeitshalber: Hast du mal auf die Zapfsäule geschaut wieviel Liter du damit zusätzlich reinbekommst?
noch 11 Liter in den Tank passen, wenn man sich etwas Zeit nimmt und der Schaum zusammengefallen ist
Klingt irgendwie nach Diesel. Jedenfalls klacke ich 1x nach und gehe dann zahlen.
Zitatis heute habe ich mich noch nicht gewagt, dieses System zu probieren
trau dich ruhig, ruhige Seitenstraße und vorher BA lesen, da stehts gut beschrieben
Jedenfalls hat bei mir die Übergabe höchstens 10 Minuten gedauert, nach >6 Wochen Warten hatte ich echt keine Geduld für 2h Übergabe und Einweisung (und, oh Wunder, das Auto lässt sich ganz normal fahren wie jedes andere Automatikauto). Und weil TMC Berlin eine "Erstdurchsicht" mit Ölwechsel nach ca. 1500 km anbietet, konnte ich da dann alle noch offenen Fragen klären und für mich sinnvollen Änderungen machen lassen.
Egal was alle Tester schreiben, ich jedenfalls bin noch mit keinem Fahrzeug, weder mit 4 noch mit 2 Rädern, in so kurzer Zeit (EZ 6/2017) von wildfremden Menschen darauf angesprochen worden. Immer sinngemäß: "Wasn das fürn Auto, der sieht ja geil aus".
Keyless kann man nurim Auto deaktivieren. Mache ich nur, wenn der Schlüssel in der Nähe des Autos aufbewahrt wird.
Übrigens nicht vergessen den 2. Schlüssel aka Ersatzschlüssel, wenn er denn nicht gebraucht wird, in den Sparmodus zu versetzen, sonst ist er unbrauchbar wenn er irgendwann mal gebraucht wird.
sagt dir auf dem Display was du machen sollst
Wobei man dann die Anweisungen ggf. nicht sehen kann, weil das Lenkrad davor rumkurbelt , aber ja, er lenkt nur, Gas und Bremse muss der Fahrer bedienen.