Hab mich anm WoE mal spaßeshalber auf der Lexus-Seite umgesehen - die rufen Preise auf da wird einem schlecht! Für ein (von der Größe) vergleichbares Hybrid-Auto zahlt man das 5stellig mehr. Die werden dem C-HR aus eigenem Hause damit sicher nicht das Wasser abgraben.
In Frage kommender deutscher Hybrid (BMW 3er) übrigens dann nochmal astronomisch mehr. Allerdings mit der interessanten Idee (könnte T auch mal drauf kommen) das Lademanagement mit dem Navi zu koppeln.
Beiträge von HardyB
-
-
Iphone auch. Wüsste auch nicht wozu noch einen WLan-Spot zusätzlich.
-
Jedenfalls stelle ich fest, dass man mit dem Hybriden auf der Landstraße doch recht zügig überholen kann, wenn man die Kraft der zwei Herzen komplett einsetzt.
-
ICH hab keine Paranoia, wenn die Scheibe kaputt geht gibts ne neue, aber deshalb mach ich mich nicht verrückt oder alarmiere die NATO oder den Weltsicherheitsrat.
-
Gegen Paranoia gibts Therapien, da ist eine Autowerkstatt die falsche Adresse
-
Ein weiterer Beitrag zum Thema wird auch nicht mehr Informationen liefern, ließ einfach was hier schon steht.
-
Spondinig
Also auf der Internetseite bei mytoyota findet Toyota Spondinig, 39020 Spondinig, Bozen, Italien jedenfalls.
-
Wenn ich sehe was hier in der Hauptstadt so an folierten Fahrzeugen rumfährt sollte das kein Problem für Profis sein.
-
also meldet man dort den Kartenfehler. Gibt dafür aber scheinbar keine explizite Funktion. Bei TomTom und Garmin gibts die
-
Sonst hat das nichts mit TomTom zu tun!
Und woher kommen die Karten? Von Toyota sicher nicht.