So hatte ich es als Threadersteller zumindest mal vorgesehen gehabt.
Dann hättest du vielleicht die Überschrift deutlicher formulieren sollen, der erste Beitrag gerät schnell in Vergessenheit
So hatte ich es als Threadersteller zumindest mal vorgesehen gehabt.
Dann hättest du vielleicht die Überschrift deutlicher formulieren sollen, der erste Beitrag gerät schnell in Vergessenheit
Jetzt muss ich immer schauen, ob eine ausreichende große Lücke vorhanden ist, um die Spur zu wechseln.
Da musst du vielleicht etwas Gasfußgymnastik machen, tritt ihn mal ganz durch, gleich von Anfang an. da hüpft er, bis etwa 100 km/h Ausgangsgeschwindigkeit, ziemlich freudig nach vorne. Und vergiss die Verbrauchs- und Lastanzeigen.
sorry, der Hybrid ist auch ein Benziner. Der verbraucht nix außer Benzin. Und die Wahheit steht in der Regelim Spritmonitor, der Bordcomputer lügt bis zu 0,4 Liter.
Na ja, schadet zumindest dem Geldbeutel.
Gruß
michhi
Waren glaubich 65 Öre, die warens mir wert
Hab ich gemacht, wer weiß obs nützt, schaden tuts auf keinen Fall.
Bringt sicher 0,0005 PS. Mindestens
vielleicht isser kaputt
Für knapp 2000 Euro wüsste ich aber erstmal ein paar "sinnvollere" Sachen die ich gerne am C-HR hätte.
Es sei denn der andere überholt und ist schneller, dann bremst er nicht. Probiers mal mit geringerem Soll-Abstand, dann reagiert er schneller
Meiner wird langsamer