Gibt bei Toyota ne Tabelle was mit welchem Telefon geht. Wahrscheinlich Nachrichten mit IPhone nicht.
Beiträge von HardyB
-
-
Entweder gibts die Werbezinsen oder mehr Rabatt auf den Kaufpreis, unterm Strich bleibt sich das gleich. Die Zinsverbilligung zahlt ja auch der Händler. Nicht nur bei Toyota.
-
Spätestens wenn man einen Motorschaden über Garantie abwickeln will lesen die einem jeden Kilometer genau vor.
-
Seid ihr sicher das dieser Beitrag angesichts der Zulassungszahlen noch sinnvoll ist? Ich sehe inzwischen fast jeden Tag einen
-
Hab ich eben jedenfalls Glück gehabt dass irgendwas mit den Dateien nicht stimmt, wollte nur mal testen ob er alles lesen kann, aber er fängt ohne Nachfrage einfach an. Hat dann selber abgebrochen, morgen gibts den 2. Versuch
-
Im Zweifel wird alles mitgeschrieben, nur fraglich wer an was drankommt
-
Vor allem die Zeit interessiert mich, oben steht was von 2h oder vom 20 Min., das würde mich schon schrecken, und wenn man erstmal angefangen hat muss mans ja wohl durchziehen. Und es sind ja grob 6 GB, entpacken auf den Stick hat fast ne Stunde gedauert.
-
Ein derartiger Umbau ist einfach nur für Show und völlig ungeeignet für den Straßenverkehr. Ich würde mich schämen mit dem Auto.
Zumal wenn ein Auto so aussieht und dann deutlich weniger als 300 PS hat.
-
Muss nochmal nachfragen, bevor ich mir beim Update irgendwas zerschieße:
- Kann man das Update während der Fahrt einspielen oder muss das Auto stehen?
- Wie lange dauert das etwa?
- Reicht das Nav-Verzeichnis auf dem Stick oder müssen die Dateien auf der ersten Ebene liegen?
Danke
-
Ja, ich glaube es auch, daher muss der Teil, wenn mal Alles ok ist, dringend weg. War mein erster Toyota und auch der .....te.
Hatte ich mal an einem Mopped aus bayerischer (eigentlich Berliner) Produktion, das hatte auf den ersten 20.000 km wirklich ALLE eingebauten Kinderkrankeiten die es gab. Alles auf Garantie abgestellt, danach noch 60.000 km völlig störungsfrei gefahren.