Natürlich hast du es bezahlt.
EXTRA bezahlt habe ich dafür nicht. Und so wie's umgesetzt ist sind es wahrscheinlich ein paar Programmzeilen in der Software, die Hardware ist ja vorhanden.
Natürlich hast du es bezahlt.
EXTRA bezahlt habe ich dafür nicht. Und so wie's umgesetzt ist sind es wahrscheinlich ein paar Programmzeilen in der Software, die Hardware ist ja vorhanden.
Habe hier nirgends gelesen, dass es noch mehr User gemacht haben. Es sollten möglichst viele User machen.
Ich hab sie schlicht abgestellt, taucht nicht, brauche ich nicht. Hab dafür ja nix extra bezahlt, würde ich auch abstellen wenn sie funktionieren würde, im Cockpit wird sowieso schon zu viel angezeigt. Verkehrsschilder erkenne ich gerad noch selber. Und wenn nicht hilft das Navi.
und auch dem Innenraum hat Toyota da nichts gegönnt.
Ich hab die Tage nach den Vorschlägen hier dne Innenraum (und den Kofferraum) umgerüstet - das taucht nicht, jedenfalls vorne. Ist viel zu grell, blendet. Hinten und im Kofferraum O.K., aber vorne kommt wieder die alte Funzel rein.
Das ist ja auch ein sonderfall. wobei mir für eine teure Rennmaschine ein Heckträger zu langfingergerecht wäre.
kamen wir auf den Schluss das es sinnvoller gewesen wäre die Räder dort zu mieten.
So machen wir das auch schon länger, drum hab ich von der AHK abstand genommen. Anständige Fahrräder kann man inzwischen an jedem Urlaubaubsort leihen, 10 bis 30 (für E-Bikes) Euro, da kann ich lange mieten bis ich die AHK und den Träger raus habe.
Eben, wer eine Zugmaschine will kauft sicher keinen C-HR.
Bei i3 ändert sich das Rekuperationsverhalten mit den Modi, bei Eco wirft er regelrecht den Anker, bei normal merkt mans kaum.
Hättest du halt für 50 bis 100 % Aufpreis einen BMW kaufen müssen.
Meiner nicht, der funktioniert auch bei Schrittgeschwindigkeit. Wenn der vor mir abbiegt schaltet er sich zwar gelegentlich ab, lässt sich aber durch Hebel antippen wieder aktivieren.
Aber du musst nur einmal über 45, um ihn einzuschalten, ist er einmal an kann man ihn immer reaktivieren.