Den Verkehrsdienst kann man kostenlos verlängern, für 0 Euro kaufen.
Beiträge von HardyB
-
-
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht dass keiner Sommerreifen haben will, zumindest die Winterreifenfahrer könnten die doch für n schmalen Euro abgreifen. Ich musste meine Erstausstattung allerdings dann im Herbst auch wegschmeißen, die hatten da aber auch knapp 15.000 km runter, wenigstens etwas gebraucht. das Geld hat man aber auf Dauer raus, weil man den 2. Felgensatz und 2x Reifenwechsel im Jahr spart.
Unverständlich warum man die bei Toyota nicht gleich bestellen kann. -
Zudem kriegt man das schnell selber raus, wie man mit dem Gaspedal umgehen muss, einfach die Lastanzeige etwas beobachten.
-
beim 1.8 ltr fährt er nur bis 70 elektrisch
Das weiß meiner aber nicht, der fährt auch in der Autobahnbaustelle elektrisch.
-
dass die Zahlen auf der Skala der Momentananzeige fix sind weißt du aber?
-
meins tut seit 70.000 km was es soll.
-
Verpflichtet bist du nicht, ein perfekter Serviceverlauf macht sich aber beim Verkauf ganz gut.
-
vielleicht kann man da mit fahrprofilabhängigen Tarifen (keine Ahnung wie das heißt, wenn die Versicherungsapp deinen Fahrstil mitschreibt) was machen, im Alter fährt man ja in der Regel noch gelassener als in jungen Jahren. Ist zwar nicht jedermanns Sache, die Versicherung mit in Auto zu haben, aber wenn’s Geld spart...
-
oder die diversen Energiesparaufzeichnungen, die man damit auch abfragen kann. Datenspeicherung haben jetzt leider eh schon fast alle modernen Autos.
ich kann da garnix abfragen. Wo kann man das?
-
Die Bildunterschriften habt ihr gelesen? Computergenerierte Bilder. Haben nix mit irgend einer Wirklichkeit zu tun.