Wir glaubich beim Download mit angezeigt. Steht hier irgendwo wie mans automatisieren kann.
Beiträge von HardyB
-
-
Prämien gibts nur für unwirtschaftliche/unattraktive Autos, sonst bräuchten sie ja keine Prämie
-
Nachtrag
Statt des virtuellen Starenkasten unten rechts erscheint die Info woher man die Verkehrsmeldungen bezieht.
Entweder steht da bei funktionierenden Internet TomTom ansonsten TMCbei meinem nicht
-
Was hat der Tankinhalt mit dem Verbrauch zu tun?
-
Wird bei Dekra ähnlich sein. Und bei einem Toyota Hybrid schauen die nach drei Jahren eh nicht so genau hin, die gehen nicht kaputt. Mein Prüfer hat mir von einem Taxi mit über 200.000 km erzählt, das noch die ersten Bremsen hatte. Aus TÜV-Sicht schlechte Kunden
-
Warum fährst du nicht einfach zum TÜV und lässt dir die Plakette aufkleben? Auf der TÜV-HomePage findest du Prüfstellen mit Öffnungszeiten und kannst Termin machen. Hat bei mir letzten Monat keine halbe Stunde gedauert. Samstags
-
Alleine die Zufuhr neuen Brennstoffs kann der BC nicht perfekt berechnen.
Ich hoffe doch, sonst liefe der Motor wie ein Sack Nüsse. Die EInspritzung rechnet vermutlich im Tausenstelbereich genau. Auf diese Daten sollte die Verbrauchsanzeige Zugriff haben. Und Radumfang ist egal, solange man nicht mit GPS-gemessener Strecke vergleicht, den Fehler haben alle Verbrauchsberechnungen drin, der kürzt sich also raus. Wenn man will kann man also den Verbrauch genau berechnen. Meiner macht das nicht, Abweichungen zwischen 0,1 und 1 Liter zum Spritmonitor, beim Neuen scheint sich da ja was getan zu haben
-
also ich will schon noch selber entscheiden, wie schnell ich fahre. Auch ob ich einen Radarwarner benutze oder nicht sollte ich selber entscheiden dürfen. Meiner ist auch weg. Was vor allem nervt ist, dass man nicht mehr auf Anhieb sieht, ob die Verkehrsinfos aus dem Internet kommen, muss man immer erst in den Einstellungen kontrollieren, in der Vergangenheit hat das nicht immer zuverlässig funktioniert.
-
oder du gibst das Ziel direkt auf der Karte ein.
-
Das mit den alternativen Strecken kann man irgendwo einstellen - dauert halt die Berechnung länger