Wobei das Piepsen deutlich zurückhaltender ausfällt wenn man den Schlüssel im Auto lässt, jedenfalls beim C-HR.
Beiträge von HardyB
-
-
Schade, dass ich die Antwort, die zudem hätte kürzer ausfallen können als der Verweis auf die Werkstatt, nicht bekommen habe.
Weil du die Suchfunktion nicht benutzt hast. gibt zig Beiträge dazu.
-
warum sagst du nicht einfach dem Händler er soll das vor der Übergabe machen (wenn er das nicht sowieso macht). Ist doch wohl selbstverständlich, das auf dem Auto bei Auslieferung die aktuellste Software drauf ist
-
Reifenflickset Auto googeln, gibt's Angebote und Videos
-
-
-
Werde mir wohl, nachdem ich am WoE gesehen habe, wie einfach das geht (bei einem Mitfahrer), ein Flickset ins Auto legen, hilft zumindest bei einem Nagel ziemlich gut und kostet unter 20 Öhre.
-
hab für mein Mopped ein Pannenset, bei dem das Loch Von außen gestopft wird, keine Ahnung ob das beim Auto auch funzt, aber warum nicht?!
-
Hab ich mich schon wieder umsonst aufgeregt. Nachdem sich in den letzten Tagen die Verkehrsmeldungen via Internet nicht starten ließen, kam gestern die Meldung der Service sei abgelaufen und ich müssen eine Verlängerung kaufen oder so ähnlich. War ich schon in Rage, weil davon beim Kauf nicht die Rede war, dass die Verkehrsmeldungen nach drei Jahren auch kostenpflichtig sind. Sind sich auch nicht, Kaufpreis 0 Euro. Also erstmal wieder abgeregt.
-
nee, verlesen, hatte eine Null mehr gesehen - sorry