Beiträge von HardyB

warum sagst du nicht einfach dem Händler er soll das vor der Übergabe machen (wenn er das nicht sowieso macht). Ist doch wohl selbstverständlich, das auf dem Auto bei Auslieferung die aktuellste Software drauf ist

Wenn er schlau ist macht er Umluft beim Start an, wenn die Innentemp über der Solltenp liegt. Dann wirds schneller kühl.

Werde mir wohl, nachdem ich am WoE gesehen habe, wie einfach das geht (bei einem Mitfahrer), ein Flickset ins Auto legen, hilft zumindest bei einem Nagel ziemlich gut und kostet unter 20 Öhre.

Hab ich mich schon wieder umsonst aufgeregt. Nachdem sich in den letzten Tagen die Verkehrsmeldungen via Internet nicht starten ließen, kam gestern die Meldung der Service sei abgelaufen und ich müssen eine Verlängerung kaufen oder so ähnlich. War ich schon in Rage, weil davon beim Kauf nicht die Rede war, dass die Verkehrsmeldungen nach drei Jahren auch kostenpflichtig sind. Sind sich auch nicht, Kaufpreis 0 Euro. Also erstmal wieder abgeregt. :rolleyes: