Beiträge von HardyB

Da es hier ja um Corona und nicht um Treffen geht

Zitat

aber bei weiterer Entspannung der weltweiten Pandemielage sollte es in Zukunft auch wieder solche regionalen und überregionalen Treffen geben können.

wenn das das Kriterium ist dauerte noch bis zum nächsten Treffen, in Asien gerät das Virus gerade völlig außer Kontrolle, interessiert in Europa scheinbar niemanden

Mein TÜV-Termin letzt Woche war genau neben dem Berliner Folienprinz aus dem Video. Da holte gerade einer einen silber-funkelnden Mini ab, sah von weitem aus wie mit Swarowkis beklebt. da stanen ein paar folierte Autos rum, die Jung's können was. Man sprach darüber, demächst noch ein 3d-Logo aufzubringen. Wär aber nicht meins. Hab allerdings im Nachhinein gedacht, man sollte mal fragen, was das für ein Fahrrad kostet, könnte Diebstahlhemmend sein.
    Wobei, wenn ich mir die Mikroeinschläge in der Schnautze anschaue, würde das vielleicht den Wiederverkauf positiv beeinflussen. Wenn ich meinen C-HR denn jemals verkaufen wollte :rolleyes:

Wußtich nicht, dachte da wäre die tatsächliche Breite gefordert. Könnte aber lustich werden, wenn z.B. in Baustellen max. Fahrzeugbreiten von 2 m für die linke Spur angegeben sind, das gern genommene SUV aber mit Spiegeln 2,10 breit ist.

@ chrusi was für ein Unsinn !!! Wenn Du dich mal mit dem Werdegang unserer Erde beschäftigen würdest, könntest Du
    feststellen das Alles von Menschen gemachte momentane Klimawandel ca 2 % betrifft.

wenn du dich etwas mehr mit der Materie beschäftigen würdest wüsstest du, dass es einen gleichzeitigen weltweiten Klimawandel wie derzeit ohne äußeren Einfluss noch nicht gegeben hat.