sich ein tragbares Radio
Aber vielliecht ist der Sound aus der Autoanlage etwas besser, wenn man schon so ein riesiges Kinobild hat.
sich ein tragbares Radio
Aber vielliecht ist der Sound aus der Autoanlage etwas besser, wenn man schon so ein riesiges Kinobild hat.
kurz gefasst: Taschenlampe auf dne Lichtsensor.
Spotify auf dem Handy und über Bluetooth einspielen, geht problemlos, heute gerade wieder 400 km genutzt
Wollte ja neulich noch einen der letzten Priusse haben, hab nicht mal ein Angebot bekommen vom Berliner Händler. 66.000 km in drei Jahren machen wohl doch einen schlechten Inzahlungnahmepreis
Hat nix mit Öl zu tun, zumindest werden die einzelnen Zellen vom Akku durchgemessen.
Man kann sich damit 20 Km vom C-HR entfernen und kommt damit auch wieder zurück.
ich fahre aber eher so 50 bis 70 km, da müsste man mit sos ein Kklapprad wahrscheinlch hinterher aus dem Ar*** operieren
warum ausgerechnet Du die Kriterien jetzt nicht erfüllst
für den C-HR kann man das jetzt schon beantworten, da die deutschen Autobauer - soweit ich weiß - nur uneffiziente Plug-Ins bauen, wird es für einen echten Hybriden wie unseren keine Prämie geben.
1.200 Euro lautet das Angebot. nur Anhängerkupplung und Anbau, ohne Träger oder Fahrrad. Scheint eine vergoldete AHK zu sein die von promovierten Maschienenbauern angeschraubt wird. Da bleibe ich dann doch eher bei Mietfahrrädern vor Ort.
Es liegt nicht am Auto sondern wohl an den Werkstätten, die wohl imMoment soviel zu tun haben dass sie für Kleinkram keine Zeit haben.
will mir auch gerade ne Kupplung anbauen lassen - klappt nicht. Weder ATU noch der Berliner Toyota-Händler lassen sich dazu herab, mir ein Angebot zu machen. Muss ich vielleicht selber aktuv werden