hier schon mehrfach geschrieben, meiner ist fast genau wenn man zwischen zwei Tankstops nicht ausschaltet und idealer Weise das Fahrprofil nicht ändert, also reine Autobahnfahrt. ansonsten 0,5 bis 1,3 Differenz.
Beiträge von HardyB
-
-
wie macht ihr das denn mit dem Öl?
gar nicht. Das macht die Werkstatt. Die haben Vertrag mit Toyota. Da mische ich mich nicht ein.
-
Teorie, Praxis und dem "Erfahrenen" zu geben. Schon komisch.
Ne, erwartbar. Es gibt einen Unterschied zwischen zufälliger Beobachtung und gezieltem Versuch.
-
Motorbremse aktiv an der Rekuperation beteiligt
Klugscheißermodus on: Motorbremse und Rekuperation sind zwei unterschiedliche Prozesse, bei der Motorbremse bremst der Benzinmotor und wandelt die Bewegungsenergie in Wärme um, zur Rekuperation wird der Elektromotor zum Generator und wandelt die Bewegungsenergie wieder in Strom um.
-
. Das gleiche Drama mit der Menschheit mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
gehts auch ne Nummer kleiner?
-
treten....ich habe 500, 38 Euro ohne Leihwagen
ist da noch irgend ein anderer Posten auf der Rechnung? Winterreifen oder sowas? Nachbestelltes Zubehör?
-
Aber warum sollte man das tun?
-
Jedenfalls ab sofort alles schriftlich mit Termin festhalten, da kann man dann den Händler irgendwann mal zusätzlich motivieren.
-
Fahre ich z.B. mit meinem KFZ durch enge, kurvige Gassen mit parkenden Autos, Mülltonnen, Blumenkübeln o.ä., brüllt er "BREMSEN" und geht sofort volles Rohr in die Eisen.
liegt vielleicht auch daran, wie man durch enge Gassen fährt. Meiner hat mich noch nie ungewollt ausgebremst.
-