Würde ich den Händler fragen.
Beiträge von HardyB
-
-
Der Kofferraum läßt sich durch umklappbare Rücksitzbänke auch vergrößern
ICH kaufe kein Auto, wo ich mit zwei Koffern und etwas Kleinkram schon die Rückbank umklappen muss. Aber das kann ja zum Glück jeder halten wie er mag.
-
-
Zum Thema Platz: wenn man zu zweit unterwegs ist reicht das Platzangebot sicherlich aus.
Drei Wochen Urlaub mit dem Auto reicht's im "alten" ganz gut, im 2.0 müsste ein Koffer auf dem Rücksitz "Platz nehmen", das will ich nicht.
-
als das Geplärre ertragen zu müssen
Welches Geplärre? Ne eindeutige Meldung "Kein Schlüssel" im Display (so macht's mein Mopped) beseitigt alle Unklarheiten. Notlaufprogramm würde mich viel mehr verwirren.
-
Nach max. 500m ist dann Schluss mit lustig und es geht nur noch im Notbetrieb weiter.
Das ist grenzwertig, stell Dir vor auf dem Autobahnrastplatz fällt Dir beim einsteigen (weil du nur an den Kofferraum musstest hast du ihn nicht aus gemacht) der Schlüssel aus der Tasche und er geht auf dem Beschleunigungsstreifen in's Notprogramm
- wollte ich nicht haben. Ne anständige Warnung im Cockpit ist O.K.
Merke: man kann garnicht so dumm denken wie's kommen kann. -
Den Prius kann man doch anscheinend in Deutschland nicht mehr neu als HSD kriegen, nur noch als Plug In?!?!
Na ich werd mal nachfragen. Wenn nicht behalt ich halt den C-HR. Nicht wirklich ne Katastrophe
Im Internet steht er aber noch. -
nach allem was ich gestern so gesehen habe - ich werd mal den Prius porobefahren. Für meinen hohen Autobahnanteil könnte sich das ausgehen.
-
zur bechtung: der RAV4 ist in der Versicherung noch teurer als der C-HR. Hab ich heute auch nach gefragt.
-
Habs mir auch angesehen, abschreckend für mich tatsächlich der kleine Kofferraum des 2 Liter, dafür dafür bringen die 60 MehrPS zu wenig Zeitgewinn