Im C-HR gibt es das nicht, wie so vieles, was der Motor und das System eigentlich kann. Der Prius 4 hat wesentlich mehr Anzeigen und Daten parat.
es ist ja auch ein Auto und kein Videospiel.
Im C-HR gibt es das nicht, wie so vieles, was der Motor und das System eigentlich kann. Der Prius 4 hat wesentlich mehr Anzeigen und Daten parat.
es ist ja auch ein Auto und kein Videospiel.
Mal der Hintergrund: “ODO ist die Abkürzung für Odometer wss aus dem griechischen kommt und nichts anderes bedeutet als Wegmesser.„
Hallo nochmal,
eine Frage, die zu dem Thema passt, daher will ich kein neues öffnen. Im Lexus Owner Club (einfach nur Lexus Forum wäre wohl zu einfach gewesen?) ist von Bremsauffälligkeiten die Rede.
was passt da zum Thema? Nur weil UX drin vorkommt? Das findet hier niemand der sich dafür interessiert.
Ich habe mir gerade erstmalig den UX im Internet angesehen.
Bei mir war er von jeder Liste, nachdem ich ihn mal life gesehen hatte. Der geht garnicht.
Mir zu teuer und Ich finde ihn optisch deutlich unschöner als den C-HR. Letzte Woche beim Arzt ne Autobild gesehen, da war ein Vergleichstest mit anderen asiatischen Hybriden drin, da wurde Preis und Platzangebot kritisiert.
Der Staatsanwalt kommt jedenfalls dran, wie man aus Berichten über Unfälle nach Autorennen immer wieder lesen kann.
Nichts für Ungut, aber wenn mir die Restreichweite in km angezeigt wird, helfen mir die 10 Liter ab Reservelampe nicht wirklich. Man hat schließlich nicht konstant den gleichen Verbrauch. Das schwankt ja auch je nach Fahrsituation/Verkehrssituation/„Pedalstellung“ usw...
daher käme mir (persönlich) eine...zu 90% genaue
... Anzeige der Reichweite in km ab Reserve doch sehr gelegen.
darum hilft dir die Restreichweite noch weniger. 10 Liter sind ungefähr 150 km, genauer braucht das in Mitteleuropa kein Mensch.
Wenn die Reservelampe angeht sind noch etwa 10 Liter drin.
Auf den letzten km O.K., aber auf den ersten km ist das schlecht für die Lebensdauer des Motors, das Öl muss warm werden.
Heizung aus, Verbrenner ist wieder still und der Verbrauch geht runter
frieren im Auto ist Unsinn, wir leben im 21. Jahrhundert. wichtiger ist die Öltemp, auch wenn du die Heizung aus machst sorgt er für fließfähiges Öl.