Gibt auch C-HR-Navis die einfach funktionieren !
ja.
Gibt auch C-HR-Navis die einfach funktionieren !
ja.
Auch ich verdamme diese völlig nutzlose Spielerei ! Kann man die Scheibenwischautomatik auf normale/händische Intervallschaltung umbauen lassen ?!
bei mir funzt das ziemlich gut bis auf kleine Nicklichkeiten. Würde ich immer wieder haben wollen.
Mal sehn wann die Tesla-Fabrik in Brandenburg fertig ist (wenn sie's nicht noch vergeigen), da bauen sie dann das Modell Y. das ließt sich schon nicht schlecht (außer beim Preis).
Für mich ist es eben ein Kompromiss aus Leistung und doch CO2 neutralität.
Lächerliches Argument. Der Kompromiss wäre weniger Verbrauch bei gleicher Leistung, nicht umgekehrt. Nicht falsch verstehen, ich gönn's Dir. Aber bitte nicht mit solchen verquasten Argumenten begründen
Einfach selber mal nachsehen
Proabgeschalteter konventioneller MW müssen übrigens 8 bis 12 MW Wind zugebaut werden.
- der plötzlich auf ein PureElektro-Fahrzeug angewiesen ist, und dem Benziner hinterhertrauert.
Schon mal e-Auto selber gefahren? Ziemlich spaßig.
gibt es aber tatsächlich schon eine reine E-Variante
Da würden mich die Daten interessieren. Auch wohl eher n Quotenauto.
Übrigens Strom werden wir im Überfluss haben, wenn die weiter Windräder ausbauen, wir wissen ja heute schon nicht wohin damit und verschenken ihn nach Polen und Holland. Und weil das durchsschnittliche deutsche Auto knapp 23 h pro Tag rumsteht kann man den gut dort entsorgen.
doch, natürlich auch die Form. Zur elektrischen Reichweite gehört auch die Airodynamik. Je weniger Energie zum Vortrieb aufgewendet werden muss um so größer die Reichweite. Die ganzen Hybrid-Plugin-SUVs sind eher Fehlentwicklungen bzw. Feigenblätter.
Insgesamt zu wenig auf geringen Verbrauch getrimmt, vgl. Prius. Und wo soll die fette Batterie hin? Ein richtiges eAuto fängt in der Entwicklungsabteilung an, nicht einfach Verbrenner raus und eMotor rein.
Und den CHR auf E-Antrieb vorzustellen bin ich hier wohl wieder raus
Der C-HR ist als eAuto völlig ungeeignet, wirds nicht geben. Also such dir schon mal n anderen aus.