vorsicht, nicht auf Lockangebote im Internet reinfallen. Niedrige Zinsen werden angepriesen, und wenn man dann alle seine Daten eingegeben hat sind die plötzlich deutlich höher. Aber seine Daten hat man erstmal abgegeben. Also erstmal mit einer erfundenen Identität prüfen.
Beiträge von HardyB
-
-
Wenn man vergisst einen Gang einzulegen, kann er wegrollen. Daher der Hinweis mit dem Keil.
aber nur beim Schaltwagen. Der C-HR meckert wenn man ihn ohne P aussschaltet.
-
Ich hab, dann die Uhr schlafen gelegt,
Bei meinem Eifone kann ich unter Einstellungen Bluetooth den Aufbau der Verbindung manuel anstoßen, wenn er das nicht, wie eigentlich immer, automatisch macht.
-
Nur mal so reingeworfen - so ein Verbrenner hat einen Wirkungsgrad um die 30 %, der Elektromotor eher bei 70 bis 80 %. Und der Akku wird vor allem von Abfallenergie des Verbrenners geladen. Also je mehr der Elektromotor beiträgt umso besser. Das tut er bei Nadel Rechtanschlag.
Dazu kommt übrigens die Auslegung des Verbrenners, der untenrum noch ineffizienter ist als der Durchschnitt, weil da der drehmomentstarke e-Motor mitzieht. -
Denk kurz drüber nach, dann verstehst du‘s vielleicht auch. Und vergiss nicht, wo die Energie herkommt.
-
Nur Gaspedal am Anschlag bringt volle Hybridpower mit maximaler Stromunterstützung. Und beschleunigt darum am effizientesten.
-
Also eigentlich macht er ja beim update eien Restart.
-
Ist etwas umständlich zu finden, steht aber im Handbuch, wie man die Anzeige resettet (wenn die Sensoren angemeldet sind).
-
und wenn AC benutzt wurde, kurz vorm Abstellen das Auto zu luften.
AC 2 Minuten vor dem Ziel abstellen hilft auch schon.
-
damit müssen alle Hybrid und Vollstromer zurecht kommen
und alle altmodischen Verbrenner.