..was ist daran logisch ?
Keine Ahnung was du für Autos gefahren bist, aber wenn die Feuchtigkeit im Auto bleibt und die Klimaanlage nicht läuft wird die Luft immer feuchter und diese kondensiert dann an den Scheiben.
..was ist daran logisch ?
Keine Ahnung was du für Autos gefahren bist, aber wenn die Feuchtigkeit im Auto bleibt und die Klimaanlage nicht läuft wird die Luft immer feuchter und diese kondensiert dann an den Scheiben.
....am meisten natürlich im Umluftbetrieb...
ohne Klima beschlagen die Scheiben dann immer. Is ja auch logisch.
Ich kenne stark beschlagene Scheiben nur von Autos, in die unkontrolliert Wasser eindrang. Hatte ich 2x.
geht auch systematisch garnicht. Beispiel Berlin: Anfang des Jahres roße ankündigung 30er Zonen werden eingerichtet wg. Umweltzone. Bis heute noch keine einzige, weil die zusammengebrochene Verwaltung es nicht auf die Kette kriegt, Verkehrsschilder zu bestellen. Wann sollen denn diese virtuellen 30er Zonen in die Karten aufgenommen werden?
vom FLughafen will ich garnicht reden
Karten vom selben Kartenverlag.
gibt sowieso glaubich nur wenige Kartenanbieter, die liefern die Karten für alle Systeme. Kein Autohersteller malt seine Karten selber. so richtig aktuell scheint wohl nur goggel zu sein.
Toyota verkauft mir ein Produkt
Wenn schon dann richtig: Dein Händler verkauft dir einen Toyota. Mit ihm hast Du das Vertragsverhältnis.
Klar, wenn man son toller Rennfahrer ist ist alles unter 200 PS zu lahm. Hast du vorm Kauf den Prospekt nicht gelesen? Das steht die Leistung drin.
180 in Italien ist übrigens RICHTIG teuer.
und der Widerstand steigt mit der Geschwindigkeit zum Quadrat. Oder so ähnlich. Oberhalb von 130 wird es schwer, die 6 vorm Komma zu halten (gut, die Verbrauchsanzeige hält die 6, der Taschenrechner beim Tanken entlarvt die Lüge). Aber ich fahre nicht auf der Autobahn um sprit zu sparen sondern um anzukommen.
vollgas fährst,was bei mir nur selten vorkommt,aber es kommt vor auf längeren fahrten im ausland,schluckt er weit über 10 lt....
Wo in Deutschland (das einzige "Ausland" wo man Vollgas fahren kann) kannst Du länger 180 fahren? Ich liege bei 6,5 mit etwa 80 % Autobahnanteil mit 140 - 150 Tempomat. Gibt aber wenige Strecken, wo man das mal länger fahren kann. Entweder Stau, Baustelle oder Limit. Und über 10 Liter hatte ich noch nie.
Wer auf der Autobahn weniger brauchen will darf nicht den C-HR kaufen sondern muss Prius fahren. Aber wer will das?!
unter Einstellungen Verkehrsmeldungen muss "übers Internet" ausgewählt sein.