Ich gehe davon aus, dass das „Serverproblem“ doch irgendwo im Auto liegt, meist kommt die Verbindung nach einem Neustart des Autos wieder. Jedenfalls bei mir. Tritt aber nur sehr gelegentlich auf.
Beiträge von HardyB
-
-
Es gehört zu einem Update einfach die entsprechenden Notes dazu.
Zu einem Kartenupdate ohne Funktionsupdate? Quatsch.
-
MapUpdateNotes
Was soll das denn sein? Eine Liste mit allen Straßen und Kreuzungen bei denen sich was geändert hat? Total wichtig, ein Skandal dass Toyota diese Liste nicht liefert. Wäre ja auch für Europa nur wenige hundert Seiten lang.
-
das aus- und einschalten des Schlüssels wird "Saft" aus der Batterie ziehen.
Nee, das schaltet den Verbraucher ab. Verlängert die Lebensdauer der Batterie und verhindert Diebstahl durch Signalverlängerung.
-
Wie öffnet man die Fernbedienung ? Da ist kein Schräubchen einfach nix und mit dem Nußknacker darf ich nicht, weil wir den noch für die Advenstzeit brauchen und der nicht kaputt gehen darf
Steht in der BA. Ist nur geklipst.
-
mit so einem schwachen Motor des c-hr zurechtkommt. da fährst mit 120 raus auf die dritte Spur,willst beschleunigen und schon pickt einer bei dir hinten drauf,
Das ist natürlich Unsinn, aber wer deutsche Autobahnen nicht gewohnt ist kann das schon mal so sehen. Außerdem kommt nach der nächsten Wahl 130 Speedlimit. Die Leistung reicht 3x.
-
Vielleicht einfach mal das aktuelle Kartenupdate einspielen, dabei sollte sich das System resetten.
DAB-Absturz hatte ich genau 1x in 55.000 km, ist nie wieder aufgetreten. Keine Ahnung was da war. -
.......meiner bremst in der Regel auch selbstständig, wenn ich auf bereits schon stehende Fahrzeuge vor einer roten Ampel zufahre.
Zeigt er dir auch das Fahrzeugsymbol an oder aktiviert er den Notbremsassistenten? Das Fahrzeugsymbol spräche für den Tempomat als Akteur. Macht meiner definitiv nicht, ein stehendes Fahrzeug erkennt er nicht als vorausfahrend.
Wobei ich den Tempomaten inzwischen eh ausschalte, wenn ich auf eine stehende Kolonne auffahre, spart ein paar Gramm Sprit weil ich langsamer ranrollen kann. -
KeylessGo Schutz Autoschlüssel, Samfolk Rfid Blocker FunkschlüsselAbschirmung Schlüsselmäppchen Schlüsseletui SchlüsseltascheStrahlenschutz Tasche(1 Stk)
Kommentar:Bleibt am Schlüsselbrett hängen. Dient als „Schlafsack“ für den Schlüssel (1 m hinter der Eingangstür).unnötig, einfach den Schlüssel ausschalten.
Alles andere auf der Liste ist Geschmackssache, brauchen tut auch das keiner.
Ich würd erstmal ein paar hundert km fahren und SELBER feststellen, was fehlt. -
12V-Dose angeschlossen
Die ist geschaltet, da saugt nix wenn die "Zündung" aus ist.