Steht auch in meiner mytoyota-App
Beiträge von HardyB
-
-
wird der Modelljahrgang 2020 nur mehr ohne Navi erhältlich sein
So eine Verkaufsbremse kann ich mir nicht vorstellen, glaube ich erst wenn ich das im Prospekt sehe.
-
stimmt, das gibt's ein großes Toyota-Lager mit eigener Autobahnabfahrt, da werden wohl alle Ts für Europa schick gemacht.
-
Also seinerzeit wurden die Autos per Schiff nach Belgien (oder Holland?) gebracht und von dort an den Händler ausgeliefert. Kannst also noch in Ruhe 2 Wochen Urlaub machen.
-
Ich fahre mit dem touch go 2 Map von 2018 V 2. Die Info wann mann in welche Strasse abbiegen muss kommt so Spät das dieses nicht mehr möglich ist. Der Monitor ist aber Ok und Zeigt das korrekt an. Wer hat das auch festgestellt?
Ich. Drum fahre ich schon immer ohne Sprachanweisung. Jedenfalls wenn meine Frau nicht mitfährt
-
Geh zur großen Schwester Lexus, da gibts den UX jetzt schon übermotorisiert.
-
Tempomat taugt in der Stadt nicht, weil er eben nicht vorausschauend fahren kann. Auf der Autobahn immer, gerade bei dichtem bis stockendem Verkehr, braucht vielleicht etwas mehr Sprit, schont aber die Nerven, was wieder entspannend ist und jeden Tropfen Sprit wert. Nur zum Überholen muss man ihn kurz mit den Gasfuß übergehen, weil er sonst zu spät beschleunigt.
Ich werde nie wieder ein Auto ohne dieses Festure kaufen.P.S.: wäre das für alle Autos vorgeschrieben hätten wir weniger Staus auf Autobahnen, weil angemessener Abstand Staus vermeidet, besonders Gafferstaus, wo wg. gaffendem Fahrer die Verbindung zum Vorausfahrenden abreißt
-
Sobald Schlupf auftritt geht die Lampe an.
-
Zitat
hoch. Mit Stufe B kann man das hinauszögern.
Oder mit der Bremse -
Ob allen bewusst ist was in Stellung B passiert?
muss man auch nicht wissen, einfach normal fahren und bremsen, wie bei jedem anderen Automatikauto auch