Beiträge von HardyB
-
-
-
-
Wenn Hybrid: Stellung D oder Stellung B?
in Stellung B gibt es keine adaptiven Tempomat. B nutze ich auch nicht, selbst wenn der Akku voll ist reichen Motor- und Scheibenbremse völlig aus.
-
Der Tempomat nimmt sich einen ordentlichen Schluck, ohne fährt es sich günstiger.
Freitag 1300 km aus der Bretagne gefahren, mit dem Tempomat trotzdem entspannt angekommen, obs ohne so geklappt hätte?
-
Habs heute nochmal probiert, zum 3. Mal in 45.000 km, 90 Grad einparken. Er braucht drei Züge, wo ich locker in einem Zug reingekommen wäre. Unnütze Spielerei.
Außerdem geht vorwärts nochmal schneller. Wieso einer rückwärts 90 Grad einparkt werd ich eh nie verstehen. -
gut 700 km gefahren, 34 Liter vollgetankt, und weil ich mal wissen wollte über was ihr hier so episch rumlamentiert zum ersten mal auf Reichweite geschaltet - 650 km.
-
-
Gleiche Schilder, gleiche Regeln.
Ich rede von 1 zu 1.Nö.....
Die haben das in über 50 Jahren nicht hinbekommen, die bekommen das auch in den nächsten 10 nicht hin.
Manchmal neige ich dazu die Briten zu verstehen und das als eingefleischter Europäer
Quatsch, was glaubst du was los wäre wenn in Brüssel 110 auf Autobahnen und 90 auf Landstraßen europaweit beschlossen würde?! Ist technisch auch völlig unnötig, das Auto weiß ja wo es ist und welche Regeln gelten. Ist Toyota nur zu teuer das durchzuprogrammieren
-
Prio hat das Schild an der Straße, danach muss sich der Fahrer richten. Alles andere ist Spielerei, solange es keine direkte Übertragung vom Schild ins Auto gibt.