Beiträge von HardyB

Ok, hab ich wieder zu schnell gelesen. Aber erstmal werd ich demnäxt beim T-Dealer nachfragen, dachte nur hier hätte schon jmd damit gearbeitet.

Hab's hier irgendwie nicht gefunden - gibt's eigentlich Lackstifte für unsere Farben? Hab ein par kleinere Sprenkel in der Front und einen oberflächlichen aber ärgerlich sichtbaren Kratzer in der hinrteren Tür.

Habs heute nochmal probiert, zum 3. Mal in 45.000 km, 90 Grad einparken. Er braucht drei Züge, wo ich locker in einem Zug reingekommen wäre. Unnütze Spielerei.
    Außerdem geht vorwärts nochmal schneller. Wieso einer rückwärts 90 Grad einparkt werd ich eh nie verstehen.

gut 700 km gefahren, 34 Liter vollgetankt, und weil ich mal wissen wollte über was ihr hier so episch rumlamentiert zum ersten mal auf Reichweite geschaltet - 650 km.

Quatsch, was glaubst du was los wäre wenn in Brüssel 110 auf Autobahnen und 90 auf Landstraßen europaweit beschlossen würde?! Ist technisch auch völlig unnötig, das Auto weiß ja wo es ist und welche Regeln gelten. Ist Toyota nur zu teuer das durchzuprogrammieren