über 40.000 km mit geschätzt 80 % Autobahnanteil, Ergebnis nebenstehend.
Beiträge von HardyB
-
-
das Navi die auch als gesperrt kennzeichnet, aber die Route geht dann trotzdem durch die Sperrung.
Meine dass kann man irgendwo einstellen dass er Warnmeldungen automatisch berücksichtigt. ansonsten muss man ihm sagen dass er Umleitungen berechnen soll. Aber zwischen Köln und Bonn sind die ja meist auch alle dicht.
-
Du meinst, das Navi zeigt Dir zwar die Sperrung auch auf dem Bildschirm an und warnt auch davor und leitet Dich trotzdem in die Sperre. ?
schätze er meint er wird vor einer Sperrung gewarnt, die garnicht auf seiner Route liegt. Aber mit Autobahnausfahrten nervt das navi sowieso, zeigt jede Abfahrt an, obwohl man einfach geradeaus weiter fahren muss.
-
die Suchfunktion hilft Dir. Oder auch nicht, es geht nicht.
-
ja, aber erst muss man ihn grundsätzlich im Einstellungsmenue aktivieren.
-
recht hat er, man aktiviert oder deaktiviert den Einparkassistenten im Einstellungsmenue im Cockpit.
-
In der Dreierreihe wo Du auch. den Abstand vom Tempomat einstellst.
-
Genau das Einschalten an dieser Stelle funktioniert nicht.
am Lenker rechts ist ein Knopf mit dem die Sensoren ein- oder ausgeschaltet werden.
-
regelt erst mal mit Reduzierung, bzw. Unterbrechung der Benzinzufuhr.
übrigens unterbrechen alle modernen Einspritzer die Benzinzufuhr, wenn man den Fuß vom Gas nimmt (nix anderes macht der Tempomat) bis zur Leerlaufdrehzahl.
-
verschleißfrei ist ein Auto nur in der Garage, und selbst da stehen sich die Reifen eckig.