schon mal in der BA nachgelesen, was der Abstandstempomat dann macht? Beim Hybrid bremst er jedenfalls solange wie möglich verschleißfrei elektrisch. Schätze er nimmt erst Gas weg und wenn die Motorbremse nicht reicht greift die Bremszange zu. Aber das müsstest du ja ohne Tempomat auch machen.
Beiträge von HardyB
-
-
andere hier im Forum vermeintlich Null Probleme damit haben.
nicht "vermeintlich" sondern tatsächlich.
-
Bei Ihm kamen 8/13 Satelliten nach fast 6 Stunden Standzeit zustande.
Bei mir nicht mal die Hälfte, obwohl ich nur 3 Stunden stand.Erstzula 12.2018 versus meiner
Erstzula 06.2017Heut früh war mein Navi mal wieder verpeilt. 3km.
was aber erstmal nix mit der Ladezeit der Karte zu tun hat.
-
zeigte ihm den Steinschlag und der meinte dann, das der ja so klein wäre, dass da eine Reparatur nicht lohnt und auch nicht nötig ist.
Hätte ich auch gesagt, bis zum TÜV-Termin hat sich dann ein Riss gebildet und die können die ganze Scheibe tauschen.
-
Ich schalte da einfach das Fernlicht aus, wie seit vielen Jahren. Bei vorausfahrenden funktionierts übrigens auch nicht.
-
und so gezielt dem Meister Hinweise geben, wo er suchen soll.
Das erste was er macht wenn das Auto in die Werkstatt kommt ist den Fehlerspeicher auslesen, egal was du ihm erzählst.
-
Der Schalter schaltet die Funktion ein, der Hebel das Fernlicht. Die Funktion hab ich immer an, Fernlicht nur selten. Und wenn dann schaltet es automatisch um wenn mir einer entgegen kommt. Tatsächlich wäre der Schalter überflüssig
-
Die Stiftung Warentest https://www.test.de/Car-Connec…pricht-zu-viel-5354072-0/
Klingt nicht so doll und für Hybridfahrzeuge nicht geeignet -
Wie oft ist denn in den letzten 20 Jahren ein Prius in einer Waschstraße verreckt?
-
Die ZIP-Datei einfach direkt auf den leeren Stick entpacken.