Beiträge von HardyB
-
-
Die App eignet sich zumindest dafür, schnell mal per Handy ein Naviziel auszuwählen und ans Auto zu senden ...
hast du das probiert? Bietet sie mir nicht an.
-
ist der Akku bei der Version die wir haben nicht 20% kleiner geworden, gemessen am Vorgänger Hybrid.
aber für einen Plug in der sinnvoll sein soll muss der Akku deutlich größer werden, der Prius hat wohl so etwa 20 km elektrische Reichweite, wir sind glaube ich mit max. 2 km angegeben
-
nahezu unveränderten Optik und Plug-In.
kann mir Plug in beim C-HR nicht vorstellen, schlicht weil kein Platz für die notwendige größere Batterie ist. Wäre aber auch für mich ein Grund, über ein update nachzudenken. Jedenfalls wenn man bis dahin an den öffentlichen Ladesäulen nicht mehr betrogen wird.
-
-
toyota de schäft immer noch tief und fest, da geht nix.
-
Jetzt beim 2. Einloggen gings, Danke!
-
Zitat
3. Dann unter Einkäufe die Version 6.12.0 anwählen
4. auf USB herunterladen (5-8 Minuten), entpacken macht der Mac selbst.Punkt 4 klemmt, da ist nix zum runterladen, das Update wird zwar angezeigt, aber keine Downloadoption?!
-
Da müsste dann aber auch der Fuhrpark verdoppelt werden.
Dafür fehlt aber das Geld, weil man für teures Geld gerade Elektrobusse bestellt hat, die die Kapazität der Busflotte ganz sicher nicht erhöhen.
S-und U-Bahnanbindung nach Brandenburg, die vielleicht einige Pendler, deren Zahl sich angesichts der Wohungsknappheit in Berlin in den nächsten Jahren noch drastisch erhöhen wird, aus dem Auto holen würde, steht garnicht zur Debatte. -
Während der Fahrt oder ging er nicht an. Oder sind die näheren Umstände geheim?