ZitatSo ein Schlüsseltäschchen mit Abschirmung ist abe auf jeden Fall sinnvoll bei einem Keyless System wegen Diebstahl usw.
Beim C-HR unnötig, weil man den Schlüssel einfach abschalten kann. Steht auch in der BA
ZitatSo ein Schlüsseltäschchen mit Abschirmung ist abe auf jeden Fall sinnvoll bei einem Keyless System wegen Diebstahl usw.
Beim C-HR unnötig, weil man den Schlüssel einfach abschalten kann. Steht auch in der BA
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen, da steht alles drin.
dass die Lieferung - trotz China - bereits nach 11 Tagen
11 Tage Lieferfrist und das Teil passt nicht richtig - wäre mir ein Fass wert gewesen.
2mal innerhalb von 2 Monaten macht mich schon stutzig.
Normal ist das jedenfalls nicht und liegt wahrscheinlich nicht an der Batterie.
denn entgegen der Angabe im Verkaufsangebot (Schweiz), kam die Sendung gem. Tracking aus China.
Hoffe du hast dem Verkäufer wenigstens ne angemessene Bewertung verpasst!
Wieso ist bar bezahlt zu haben ein Druckmittel? Hatte der Verkäufer keine Kreditprovision.
Einfach fahren. Es ist nur ein Auto, keine Marsmission
Bei mir fast immer zwischen 0.4 und 1 Liter untertrieben,
Weil der Verbrauch sowieso gelogen ist wär mir das egal.
PCS Ausfall und das nervige ist die Anzeige die nach dem Return nach 5 Sekunden wieder kommt,
Wenn's wie beim Tempomat funktioniert hilft vielleicht das Ausschalten des PCS, bis sich die Verhältnisse wieder normalisiert haben. Schlecht gemacht ist es trotzdem, 1x quittieren sollte eigentlich i.V. mit der Warnlampe reichen.