Ich stelle außer im Verbrauch keinen für mich relevanten Unterschied fest, er ist nicht schneller oder langsamer, und wenn's mal schnell vorbei gehen muss tritt man halt etwas kräftger auf's Pedal. Bin nur ECO unterwegs.
Beiträge von HardyB
-
-
30.224 km, 408 Euro. Öl- Luft- und Pollenfilter, Öl und Bremsflüssigkeit, Hybridcheck. Für die kurzen Inspektionsintervalle nicht gerade billig.
-
Die Tanknadel ist auf Null, wenn noch ca. 10-11 l Benzin im Tank ist....
aber auch wenn er ganz leer ist. Hilft also nicht.
-
- In Bezug auf den Hybridantrieb, was ist unterschiedlich bei der Wartung/Inspektion?
Inspektion alle 15.000 km, was du ggü. anderen Herstellern beim Sprit sparst gibst du in der Werkstatt wieder aus. Ich hab's trotzdem nie bereut.
Wobei ich gestern im Rheinland getankt habe, da liegt Super schon wieder um 1,60 wg. Versorgungsengpass, da überwiegt der Spass am Sprit sparen.
-
BC und Handabrechnung müssen schon zusammen passen. Abweichung max. 0.5 ok. Darüber Mist
Wie beim C-HR. Abweichungen zwischen 0,2 und 1,1 hatte ich schon. Daraus ne Reichweite auszurchnen trau ich mich jedenfalls nicht. Besonders groß wird die Abweichung, wenn man in einer Tankfüllung unterschiedliche Fahrprofile hat, Autobahn und Stadt zum Beispiel. Dat Dingen taucht nich.
-
Zitat
Das wird - glaube ich ermittelt, wenn die Tankklappe aufgeht.
das ist ein Irrtum, siehe oben, muss man aktiv zurücksetzen. Lügt aber trotzdem. Den Gesamtverbrauch seit dem letzten Tanken siehst du auf der Tankquittung.
-
ich fahre aber grundsätzlich ohne Tempomat,
für die paar 10tel Liter Mehrverbrauch verzichte ich nicht auf den Komfort auf der Langstrecke. In der Stadt sieht das anders aus, da hab ich ihn mir abgewöhnt.
-
Wer nicht mal in der Lage ist einen Prospekt zu lesen sollte garnicht auf einer deutschen Autobahn fahren dürfen, viel zu gefährlich für alle Beteiligten.
-
Das zeigt er dir im Auto nicht an. Ist alles nur spielerei,
Hoffe du spielst damit nur rum wenn du auf der Beifahrerseite sitzt.
-
Dürfte kein Problem darstellen das machen zu lassen.
allerdings liegen da irgendwo Stromkabel im Dach, meine das mal auf der Notfallkarte gesehen zu haben. 'Also wohl nur war für Fachleute.